Gelöst
Schnellstart Huawaii Router zeigt "No Service" an
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben vorab zu unserem Neuanschluss den Huawaii-Router zugeschickt bekommen (letzten Mittwoch), damit wir bereits Internet nutzen können, da nach Vertragsabschluss noch ganze 2 Monate verstreichen bis die Einrichtung erfolgt.
Nun meine völlig simple Frage, die mir niemand (weder Hotline noch Shop beantworten kann): Wird die mitgelieferte Sim zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet oder wie kann ich sie freischalten? Das Gerät zeigt "no service" an.
1. Ich habe es online selbst versucht -> "Die Karte kann online nicht aktiviert werden"
2. Ich habe mehrfach angerufen -> weder das Festnetz-Team, noch das Mobilfunk-Team noch der allgemeine Kundenservice fühlt sich a) verantwortlich oder kann mir b) keine Auskunft geben
3. Der Shop sagt, er kann die Karte nicht aktivieren, der Online-Service-Mitarbeiter sagt, der Shop kann das wohl. Nach einer neuen Telefonnummer landete ich dann im Lager: SUPER!
Bitte liebe Telekom, werdet Euch in Euren Aussagen mal einig und vorallem, helft uns und leitet uns nicht ständig weiter mit den Worten "Der müsste Ihnen eigentlich helfen können"
3762
0
86
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
368
0
2
vor einem Jahr
283
0
6
vor 6 Jahren
301
0
2
159
0
1
vor einem Jahr
128
0
3
Akzeptierte Lösung
xFireStormx
akzeptiert von
ellbogen
vor 7 Jahren
So liebe Freunde,
punkt ☝️ 0 Uhr war es dann soweit und das Gerät hat tatsächlich empfang gehabt 👍🏻 Erstmal nen Update gezogen und die ersten 36 MB weg 😂.
Ich Danke 🙏🏿 euch für eure hilfe und bin sehr glücklich darüber das mir hier weiter geholfen werden konnte. Ich hoffe es kann in Zukunft noch mehreren Leuten geholfen werden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
xFireStormx