Gelöst

Schnellstart Huawaii Router zeigt "No Service" an

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben vorab zu unserem Neuanschluss den Huawaii-Router zugeschickt bekommen (letzten Mittwoch), damit wir bereits Internet nutzen können, da nach Vertragsabschluss noch ganze 2 Monate verstreichen bis die Einrichtung erfolgt.

 

Nun meine völlig simple Frage, die mir niemand (weder Hotline noch Shop beantworten kann): Wird die mitgelieferte Sim zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet oder wie kann ich sie freischalten? Das Gerät zeigt "no service" an.

 

1. Ich habe es online selbst versucht -> "Die Karte kann online nicht aktiviert werden"

2. Ich habe mehrfach angerufen -> weder das Festnetz-Team, noch das Mobilfunk-Team noch der allgemeine Kundenservice fühlt sich a) verantwortlich oder kann mir b) keine Auskunft geben

3. Der Shop sagt, er kann die Karte nicht aktivieren, der Online-Service-Mitarbeiter sagt, der Shop kann das wohl. Nach einer neuen Telefonnummer landete ich dann im Lager: SUPER!

 

Bitte liebe Telekom, werdet Euch in Euren Aussagen mal einig und vorallem, helft uns und leitet uns nicht ständig weiter mit den Worten "Der müsste Ihnen eigentlich helfen können"

3762

86

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    So liebe Freunde, 

     

    punkt ☝️ 0 Uhr war es dann soweit und das Gerät hat tatsächlich empfang gehabt 👍🏻 Erstmal nen Update gezogen und die ersten 36 MB weg 😂.

     

    Ich Danke 🙏🏿 euch für eure hilfe und bin sehr glücklich darüber das mir hier weiter geholfen werden konnte. Ich hoffe es kann in Zukunft noch mehreren Leuten geholfen werden. 

     


     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von