Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schnellstart Huawaii Router zeigt "No Service" an
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
wir haben vorab zu unserem Neuanschluss den Huawaii-Router zugeschickt bekommen (letzten Mittwoch), damit wir bereits Internet nutzen können, da nach Vertragsabschluss noch ganze 2 Monate verstreichen bis die Einrichtung erfolgt.
Nun meine völlig simple Frage, die mir niemand (weder Hotline noch Shop beantworten kann): Wird die mitgelieferte Sim zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet oder wie kann ich sie freischalten? Das Gerät zeigt "no service" an.
1. Ich habe es online selbst versucht -> "Die Karte kann online nicht aktiviert werden"
2. Ich habe mehrfach angerufen -> weder das Festnetz-Team, noch das Mobilfunk-Team noch der allgemeine Kundenservice fühlt sich a) verantwortlich oder kann mir b) keine Auskunft geben
3. Der Shop sagt, er kann die Karte nicht aktivieren, der Online-Service-Mitarbeiter sagt, der Shop kann das wohl. Nach einer neuen Telefonnummer landete ich dann im Lager: SUPER!
Bitte liebe Telekom, werdet Euch in Euren Aussagen mal einig und vorallem, helft uns und leitet uns nicht ständig weiter mit den Worten "Der müsste Ihnen eigentlich helfen können"
3760
0
85
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
357
0
1
vor einem Jahr
260
0
6
vor 6 Jahren
296
0
2
159
0
1
vor 7 Jahren
21288
0
5
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Vom Festnetz aus wäre das die 0800 330 2202
1
0
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy malzeit Un herzlich willkommen hier @CK88 du hast magenta zuhause schnellstart gelle
gug mal bitte das hier an un uf dieser Seite dann bucha bitte mal vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa
grüsle
1
0
ellbogen
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
www.telekom.de/voucher
geht nicht, wenn du mit dem mobilen Router verbunden bist, @CK88?
1
81
Ältere Kommentare anzeigen
xFireStormx
Antwort
von
ellbogen
vor 7 Jahren
So liebe Freunde,
punkt ☝️ 0 Uhr war es dann soweit und das Gerät hat tatsächlich empfang gehabt 👍🏻 Erstmal nen Update gezogen und die ersten 36 MB weg 😂.
Ich Danke 🙏🏿 euch für eure hilfe und bin sehr glücklich darüber das mir hier weiter geholfen werden konnte. Ich hoffe es kann in Zukunft noch mehreren Leuten geholfen werden.
1
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen bei uns!
Hat die Aktivierung in der Zwischenzeit geklappt?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
0