Schnellstart Huawaii Router zeigt "No Service" an

vor 8 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben vorab zu unserem Neuanschluss den Huawaii-Router zugeschickt bekommen (letzten Mittwoch), damit wir bereits Internet nutzen können, da nach Vertragsabschluss noch ganze 2 Monate verstreichen bis die Einrichtung erfolgt.

 

Nun meine völlig simple Frage, die mir niemand (weder Hotline noch Shop beantworten kann): Wird die mitgelieferte Sim zu einem bestimmten Zeitpunkt freigeschaltet oder wie kann ich sie freischalten? Das Gerät zeigt "no service" an.

 

1. Ich habe es online selbst versucht -> "Die Karte kann online nicht aktiviert werden"

2. Ich habe mehrfach angerufen -> weder das Festnetz-Team, noch das Mobilfunk-Team noch der allgemeine Kundenservice fühlt sich a) verantwortlich oder kann mir b) keine Auskunft geben

3. Der Shop sagt, er kann die Karte nicht aktivieren, der Online-Service-Mitarbeiter sagt, der Shop kann das wohl. Nach einer neuen Telefonnummer landete ich dann im Lager: SUPER!

 

Bitte liebe Telekom, werdet Euch in Euren Aussagen mal einig und vorallem, helft uns und leitet uns nicht ständig weiter mit den Worten "Der müsste Ihnen eigentlich helfen können"

3760

85

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Jahren

    Bei Problemen mit der Aktivierung soll man sich an die 2202 wenden.
    Vom Festnetz aus wäre das die 0800 330 2202

    0

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 8 Jahren

    hy malzeit Un herzlich willkommen hier @CK88 du hast magenta zuhause schnellstart gelle Zwinkernd 

    gug mal bitte das hier an Fröhlich un uf dieser Seite dann bucha Screenshot_2017-03-28-10-05-27.png bitte mal vorsorglich 

    bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

    bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa

    grüsle Fröhlich

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Jahren

    www.telekom.de/voucher

    geht nicht, wenn du mit dem mobilen Router verbunden bist, @CK88?

    81

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    So liebe Freunde, 

     

    punkt ☝️ 0 Uhr war es dann soweit und das Gerät hat tatsächlich empfang gehabt 👍🏻 Erstmal nen Update gezogen und die ersten 36 MB weg 😂.

     

    Ich Danke 🙏🏿 euch für eure hilfe und bin sehr glücklich darüber das mir hier weiter geholfen werden konnte. Ich hoffe es kann in Zukunft noch mehreren Leuten geholfen werden. 

     


     

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @CK88,

    herzlich willkommen bei uns!

    Hat die Aktivierung in der Zwischenzeit geklappt?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

260

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

296

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

21288

0

5