Gelöst
Schnellstart Router "kein Netzwerk"
vor 3 Jahren
Guten Morgen liebe Telekom und andere Leser,
leider habe ich ein Problem mit der Aktivierung der Sim Karte in meinem Schnellstart Router.
Nachdem ich jetzt mit mehreren Kundenberatern gesprochen habe, weiss ich mir nur noch diesen Weg, um mit der Telekom zu kommunizieren.
Im übrigen waren alle Gespräche mit der Telekom freundlich aber niemand konnte mein Problem lösen. Bevor ich nun noch zu eurer Weihnachtsfeier eingeladen werde, weil ihr mich so lieb gewonnen habt, versuche ich es jetzt mal so.
(Noch eine Anmerkung am Rande... ich glaube der halbe Kundenservice kennt jetzt meine Ausweisnummer und einen Teil meiner Iban Nummer )
Also meine Simkarte (Simkarten Nummer bei Registrierung hinterlegt) funktioniert nicht in meinem Schnellstartrouter!
Diese Simkarte wurde nicht aktiviert und lässt sich anscheinend auch nicht aktivieren.
Nach gefühlt 1000 GB geschenkten zusätzlichen Datenvolumen gehts auch nicht. Achja die Mobilfunkabteilung sowie die Technikabteilungen sind nicht dafür zuständig (mit denen habe ich auch telefoniert).
Anscheinden muss dieses Problem aus der Festnetzabteilung gelöst werden.
Also wenn irgendein Mitarbeiter dieses Problem lösen könnte, wäre das echt super.
Meine Nummer habe ich hinterlegt.
Und noch eine kleine Anmerkung... wenn man zu einem Kunden sagt "ich rufe zurück"... naja dann sollte man das auch machen
(an die letzten zwei Telekom Mitarbeiter )
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Lin J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
zimso
vor 3 Jahren
Moin @mertes-daniel,
lieben Dank für unser nettes Gespräch.
Die Daten habe ich systemseitig korrigiert und den Auftrag zur Aktivierung neu erfasst. Wie vereinbart, schnacken wir beide am Dienstag erneut.
Viele Grüße,
Lin J.
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Lin J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lin J.
vor 3 Jahren
Moin @mertes-daniel,
ach prima, freut mich sehr, dass es geklappt hat 😊 Melde dich gerne und jederzeit wieder.
Liebe Grüße,
Lin J.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lin J.
Akzeptierte Lösung
mertes-daniel
akzeptiert von
Lin J.
vor 3 Jahren
Hallo, es funktioniert. Vielen Dank.
Schönen Abend noch.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mertes-daniel