Gelöst

Schnellstart Router "kein Netzwerk"

vor 3 Jahren

Guten Morgen liebe Telekom und andere Leser,

 

leider habe ich ein Problem mit der Aktivierung der Sim Karte in meinem Schnellstart Router.

Nachdem ich jetzt mit mehreren Kundenberatern gesprochen habe, weiss ich mir nur noch diesen Weg, um mit der Telekom zu kommunizieren.

Im übrigen waren alle Gespräche mit der Telekom freundlich aber niemand konnte mein Problem lösen. Bevor ich nun noch zu eurer Weihnachtsfeier eingeladen werde, weil ihr mich so lieb gewonnen habt, versuche ich es jetzt mal so.

(Noch eine Anmerkung am Rande... ich glaube der halbe Kundenservice kennt jetzt meine Ausweisnummer und einen Teil meiner Iban Nummer Zwinkernd )

Also meine Simkarte (Simkarten Nummer bei Registrierung hinterlegt) funktioniert nicht in meinem Schnellstartrouter!

Diese Simkarte wurde nicht aktiviert und lässt sich anscheinend auch nicht aktivieren.

Nach gefühlt 1000 GB geschenkten zusätzlichen Datenvolumen gehts auch nicht. Achja die Mobilfunkabteilung sowie die Technikabteilungen sind nicht dafür zuständig (mit denen habe ich auch telefoniert).

Anscheinden muss dieses Problem aus der Festnetzabteilung gelöst werden.

Also wenn irgendein Mitarbeiter dieses Problem lösen könnte, wäre das echt super.

Meine Nummer habe ich hinterlegt.

Und noch eine kleine Anmerkung... wenn man zu einem Kunden sagt "ich rufe zurück"... naja dann sollte man das auch machen Zwinkernd

(an die letzten zwei Telekom Mitarbeiter Zwinkernd )

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Moin @mertes-daniel

     

    lieben Dank für unser nettes Gespräch. 

     

    Die Daten habe ich systemseitig korrigiert und den Auftrag zur Aktivierung neu erfasst. Wie vereinbart, schnacken wir beide am Dienstag erneut.

     

    Viele Grüße,

    Lin J. 

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    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin @mertes-daniel,

     

    ach prima, freut mich sehr, dass es geklappt hat 😊 Melde dich gerne und jederzeit wieder. 

     

    Liebe Grüße,

    Lin J. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo, es funktioniert. Vielen Dank. 

    Schönen Abend noch.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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