Solved
Schnellstart-Router zeigt "kein Netzwerk"
4 years ago
Hallo liebes Team,
wir haben heute unseren Schnellstart-Router erhalten, nachdem wir nunmehr seit 06.08.21 ohne Internet, Telefon oder TV sind.
Leider zeigt das Gerät nach dem Einlegen der SIM-Karte und des Akkus nur "kein Netzwerk" an.
Könnte jemand sich der Sache annehmen und überprüfen, ob die SIM bereits einsatzfähig ist? Es wäre sehr schade, wenn die versprochene "Schnellstart-Option" ähnlich lange brauchen würde, wie die Reparatur des defekten Anschlusses ;).
Freundlich grüßt
T.K.
390
3
This could help you too
3 years ago
266
0
2
5 years ago
7410
0
3
5 years ago
427
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.