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Schnellstarter Datenvolumen auf unbegrenzt schalten durch großräumige Kabelstörung
vor 11 Monaten
Guten Tag,
durch eine großräumige Kabelstörung in unserem Umkreis hat der Internetanschluss einen Totalausfall.
Als Ersatzgerät wurde uns ein Magenta Schnellstarter Set zugeschickt, welches wir auch sofort verwendet haben. Das Datenvolumen von 60gb war recht schnell verbraucht und auf Nachfrage beim Kundenservice hatte man uns angeboten, es auf unbegrenzt zu schalten, da es sich ja wie bereits erwähnt um ein Ersatzgerät handelt. Nun versuche ich schon seit 3 Tagen wieder Internet über den Schnellstarter zu beziehen und es funktioniert einfach nicht. Jeder Mitarbeiter erzählt mir etwas anderes. Erstmals haben wir einen aktivierbaren Voucher zugeschickt bekommen, der das Datenvolumen auf unbegrenzt schalten sollte. Ich kann den Voucher aber weder über mein Mobilgerät (Keine Telekom Handynr.) noch über unsere Computer einlösen, es öffnet sich lediglich eine Seite mit der Info, dass man sich mit dem Schnellstarter verbindet bevor man den Link benutzt. Alternativ sollte es möglich sein den Voucher über die Mein Magenta app einzulösen, hier ebenfalls nur eine Meldung das das Aufladen der Karte (Schnellstarter SIM) nicht möglich sei. Ein anderer Mitarbeiter im heutigen Telefonat sagte mir dann, die Schaltung auf unbegrenztes Datenvolumen sei via Voucher nicht möglich und es müsse von Seiten der Telekom angepasst werden, würde ca. eine halbe Stunde dauern und jetzt, Stunden später hat sich immer noch nichts getan. Die letzte Mitarbeiterin mit der ich gerade gesprochen habe, sagte mir wieder ich benötige einen Voucher, hat nach dem Voucher Code gefragt und gesagt, Sie würde versuchen Ihn nun manuell über System XY einzulösen, ich möge mich bitte kurz gedulden...Nach 5min bin ich aus der Warteschleife geworfen worden. Nun befürchte ich, dass es vor nächster Woche sowieso nichts mehr wird, allerdings hätte ich doch gerne Mal einen kompetetenten Lösungsansatz gewusst, bevor mir noch 10x etwas anderes erzählt wird. Vielen Dank
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 11 Monaten
@Jay1998
Ein Teamie kann auch Volumen aufbuchen.
Dafür Ihr Kundenprofil bitte komplett ausfüllen, inkl. Rückrufnummer.
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@Jay1998
Das setzen auf unlimited darf nicht in jedem Fall und von jedem CCA erfolgen.
Normalerweise bekommt man die 60 GB vom Start und dann regelmäßig Voucher mit neuem Volumen.
Es ist halt als Übergangslösung gedacht.
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Ältere Kommentare anzeigen
André A.
Antwort
von
der_Lutz
vor 2 Monaten
Hallo @sascha.schlinghoff,
wir machen in deinem Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Schnellstarter-unbegrenzt-Datenvolumen/m-p/7008033#M2338437 weiter.
Gruß
André
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @Jay1998
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
Spoiler anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 11 Monaten
Ich bin davon ausgegangen, dass ihm das geläufig ist, da sein Profil schon zu 33% ausgefüllt ist.😉
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 11 Monaten
Egal, nun sind 100% und das @Telekom-hilft-Team kann sich den Fall annehmen.
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der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
Es kann in jedem Fall öfter aufgeladen werden.
Das kann das Team in jedem Fall.
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