Gelöst
schnellstarter, sim-karte ohne Funktion, BITTE UM HILFE
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Wie vor einer Woche eine Schnellstarter-Paket bekommen. Dieses baute aber keine Verbindung zum Mobilfunknetz auf. Also die Versprechen, mit einstecken und los, kann man anscheint komplett vergessen.
Nach unzähligen Telefonaten und mehreren Aktivierungen und Ausweisdaten Durchgaben, per Hörer und per Mail, funktioniert das Gerät aber immer noch nicht.
Es wurde mehrfach neugestartet. Ich habe sie schon mal in ein Handy gesteckt, aber auch hier macht sie keine Anstanden sich irgendwie zu verbinden, also liegt es definitiv an einer nicht funktionierenden Karte.
Ich bitte um Hilfe eines Mitarbeiters. Wir sind seit August 2020 ohne Internet (Tiefbau Arbeiten usw.). Es kann doch nicht das Problem sein eine einfache Sim-Karte zum laufen zu bringen oder wenigstens den Fehler zu endecken.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
605
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
271
0
3
vor 6 Jahren
187
0
1
vor 4 Jahren
ich bedaure den holprigen Start sehr.
Wann darf ich mich telefonisch bei ihnen melden?
Vielen Dank und viele Grüße
Florian Sa.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ab sofort
Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich bedanke mich sehr für das nette Gespräch.
Wie besprochen, habe ich jetzt für Sie den Auftrag zur Aktivierung neu eingestellt. Gerne dürfen Sie mich weiter auf dem Laufenden halten.
Vielen Dank, viele Grüße und noch einen schönen Tag
Florian Sa.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
gerne melde ich mich diesbezüglich bei Ihnen.
Ab wann darf ich mich melden?
Gruß
Max Ba.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Guten Tag @Max Ba.
Ab sofort bis 11:15 uhr und dann leider erst wieder ab 13:30 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen hole ich die Fachabteilung mit ins Boot.
Irgendwo hakt es bei der Aktivierung.
Den Screenshot der gekauften Hotspot-Flat bitte per PN an mich
Schönes Wochenende.
Gruß
Max Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider habe ich dich gerade nicht erreicht.
Die SIM-Karte wurde vor wenigen Minuten durch das System aktiviert.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob es funktioniert.
Gruß Max Ba.
7
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @xxSam ,
habe die Teamies dazu geholt, bitte den Beitrag hier beobachten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe soeben einen neuen Code für ein neues Datenvolumen erstellen und an dich zusenden lassen. Die Mail sollte gleich eintreffen, bzw. schon da sein.
Ein schönes Wochenende wünscht
Jürgen U.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Jürgen U. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von