Gelöst

schnellstarter, sim-karte ohne Funktion, BITTE UM HILFE

vor 4 Jahren

Guten Tag,
Wie vor einer Woche eine Schnellstarter-Paket bekommen. Dieses baute aber keine Verbindung zum Mobilfunknetz auf. Also die Versprechen, mit einstecken und los, kann man anscheint komplett vergessen.

Nach unzähligen Telefonaten und mehreren Aktivierungen und Ausweisdaten Durchgaben, per Hörer und per Mail, funktioniert das Gerät aber immer noch nicht.
Es wurde mehrfach neugestartet. Ich habe sie schon mal in ein Handy gesteckt, aber auch hier macht sie keine Anstanden sich irgendwie zu verbinden, also liegt es definitiv an einer nicht funktionierenden Karte.

 

Ich bitte um Hilfe eines Mitarbeiters. Wir sind seit August 2020 ohne Internet (Tiefbau Arbeiten usw.). Es kann doch nicht das Problem sein eine einfache Sim-Karte zum laufen zu bringen oder wenigstens den Fehler zu endecken.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

605

15

    • vor 4 Jahren

      Hallo und willkommen @xxSam,

      ich bedaure den holprigen Start sehr.
      Wann darf ich mich telefonisch bei ihnen melden?

      Vielen Dank und viele Grüße
      Florian Sa.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ab sofort 

      Vielen Dank 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @xxSam,

      ich bedanke mich sehr für das nette Gespräch.

      Wie besprochen, habe ich jetzt für Sie den Auftrag zur Aktivierung neu eingestellt. Gerne dürfen Sie mich weiter auf dem Laufenden halten.

      Vielen Dank, viele Grüße und noch einen schönen Tag
      Florian Sa.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @xxSam,

      gerne melde ich mich diesbezüglich bei Ihnen.
      Ab wann darf ich mich melden?

      Gruß
      Max Ba.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Tag @Max Ba. 

       

      Ab sofort bis 11:15 uhr und dann leider erst wieder ab 13:30 Uhr.

      Mit freundlichen Grüßen 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @xxSam

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch.

      Wie besprochen hole ich die Fachabteilung mit ins Boot.
      Irgendwo hakt es bei der Aktivierung.

      Den Screenshot der gekauften Hotspot-Flat bitte per PN an mich Fröhlich

      Schönes Wochenende.

      Gruß
      Max Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hey @xxSam,

      leider habe ich dich gerade nicht erreicht.

      Die SIM-Karte wurde vor wenigen Minuten durch das System aktiviert.
      Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob es funktioniert.

      Gruß Max Ba.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @xxSam ,

      habe die Teamies dazu geholt, bitte den Beitrag hier beobachten. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @xxSam,

      ich habe soeben einen neuen Code für ein neues Datenvolumen erstellen und an dich zusenden lassen. Die Mail sollte gleich eintreffen, bzw. schon da sein.

      Ein schönes Wochenende wünscht
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Jürgen U. Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      219

      0

      3

      Gelöst

      in  

      201

      0

      4