Schnellstarter unbegrenzt Datenvolumen

vor 6 Monaten

Leider gibt es trotz bestätigten Umzugstermin am 22.10. kein Internet in Dr neuen Wohnung.

Dort gibt es weder ein APL noch Glasfaser, obwohl zuvor bei Prüfung Dr Adresse es kein Problem wäre.nun habe ich als Ersatz eine Schnellstarter bekommen. Es würde mir unbegrenztes Datenvolumen versprochen. Leider bis heute nicht erhalten und keiner fühlt sich zuständig.

477

25

    • vor 6 Monaten

      sascha.schlinghoff

      Es würde mir unbegrenztes Datenvolumen versprochen

      Es würde mir unbegrenztes Datenvolumen versprochen
      sascha.schlinghoff
      Es würde mir unbegrenztes Datenvolumen versprochen

      das muss man auffüllen lassen, bitte mal Profil auf 100 % bringen.

      0

    • vor 6 Monaten

      Schau noch mal in dein Profil ob alles eingetragen ist,

      auch Rückrufnummer + Erreichbarkeitszeitfenster,

      Freigabe für die Teamies erlauben und speichern nicht vergessen;

      aktuell seh ich nur 30%

       

      Damit die Teamies dich zurück rufen können,

      Nicht jeder Mitarbeiter an der Hotline kann die SIM auf unlimited ändern,

      Datenvoucher nachbuchen sollten die können.

       

      OK, jetzt hat das Profil 100%

      ich informier mal die Teamies .

       

      EDIT: hat @Chill erst mal schon gemacht Zwinkernd

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Buster01

      ich informier mal die Teamies .

      ich informier mal die Teamies .
      Buster01
      ich informier mal die Teamies .

      @Buster01 doppelt hät besser 😂

      VG

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Chill erst mal

      @Buster01 doppelt hät besser VG

      @Buster01 doppelt hät besser :Gesicht_mit_Freudentränen:

      VG

      Chill erst mal

      @Buster01 doppelt hät besser :Gesicht_mit_Freudentränen:

      VG


      Hatte das schon gesehen, und die Teamies jetzt nicht noch mal informiert,
      ein DoppelInfo macht es ja nicht schneller, bindet evtl. nur Personal

      mit einem Problem, was schon jemand anderes löst Zwinkernd

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Sorry, bin das erste Mal hier unterwegs.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Guten Morgen @sascha.schlinghoff,

       

      danke, dass du deine Daten schon hinterlegt hast. Nenne mir bitte noch ein Zeitfenster, wann ich anrufen darf. So früh möchte ich nicht ungefragt stören. 

       

      Halte zur Authentifikation schon mal deine Kundennummer und IBAN bereit.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo Katja,

      Ich hätte ab jetzt Zeit.

      LG,

      Sascha

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @sascha.schlinghoff ,

       

      danke für deine Rückmeldung.

       

      Ich hatte eben leider kein Glück, versuche es aber heute Nachmittag noch mal bei dir.

       

      Viele Grüße 

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Sorry,

      Bin nun wieder erreichbar.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @sascha.schlinghoff ,

       

      schön, dass der Rückruf nun geklappt hat.

       

      Wenn dein aktueller Vermieter, sich gegen uns entschieden hat und für einen anderen Anbieter, ist es natürlich total ärgerlich. Der Glasfaserausbau wird sich ja voraussichtlich noch etwas ziehen. 

       

      Wie besprochen, rufe ich dich morgen noch mal zurück, um zu klären, ob ich dir dort entgegenkommen darf. 

       

      Bis morgen 

      Svenja 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @sascha.schlinghoff ,

       

      ich habe gute Neuigkeiten, ich darf dir unbegrenztes Datenvolumen buchen. 

      Dazu muss allerdings erstmal dein aktuelles Datenvolumen verbraucht sein, gib mir gerne bescheid, wenn dies der Fall ist. Einfach hier schreiben.

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Aktuell habe ich noch ca. 40 GB. Für wie lange wäre es denn möglich und was würde es kosten?  Unsere Glasfaser soll erst im nächsten Jahr September verfügbar sein und DSL ist aufgrund des fehlenden APL ja nicht möglich.

      0

    • vor 6 Monaten

      Ich kann es noch nicht fassen,  wie wertgeschätzt man als Kunde bei der Deutschen Telekom wird. Vielen Dank schonmal. 

       

       

      LG,

      Sascha

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Monaten

      Hallo @sascha.schlinghoff ,

       

      lass uns das gerne am Montag noch mal telefonisch besprechen. Wann bist du am besten telefonisch erreichbar?

       

      Viele Grüße

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Monaten

      Ich wäre ab Jetzt erreichbar oder am Montag ab 08:00 Uhr. Es wäre schön, wenn es heute noch klappen würde.

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Andre.kleinhölting ,

       

      schön, dass ich dich direkt erreicht habe.

       

      Wie besprochen, habe ich dir erneut einen 60GB Voucher per Mail geschickt.

       

      Viele Grüße

      Svenja

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo Svenja,

      Wie sieht es aus mit dem unlimited.

      Ich habe nun kein Internet mehr.

       

      LG,

      Sascha

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Sascha.schinghoff ,

       

      alles klar, ich schick dir einmal per Mail neues Volumen. Meine Vorgesetzten befinden sich genau heute in einem Meeting. Ich weiß nicht, ob es heute noch was mit dem Unlimeted wird, aber bis morgen kommst du damit ja locker aus. 

       

      Viele Grüße und bis morgen

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Monaten

      Bedankt. Hat funktioniert.

       

      LG,

      Sascha

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @sascha.schlinghoff ,

       

      du hast eine neue Mail bekomme haben. 😇

       

      Viele Grüße und schönes Wochenende schonmal

      Svenja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen