Schnellstartpaket Sim Aktivierung
vor 3 Tagen
Hallo,
ich habe eben ein Schnellstartpaket (wegen Störung am Anschluss) erhalten. Allerdings scheint die Sim Karte noch nicht aktiviert worden zu sein. Ich habe auch schon 2x bei der Hotline angerufen. Nachdem die Daten (inkl. Nummer der Sim Karte) aufgenommen wurden, wurde ich aus der Warteschlange geworfen und das Gespräch mit der Mitarbeiterin konnte leider nicht mehr fortgeführt werden.
Im Kundencenter kann ich die Sim Karte auch nicht aktivieren da dort mein Vertrag nicht hinzugefügt ist. Ich kann den Vertrag auch nicht selbst hinzufügen da diese Funktion im Moment nicht zu Verfügung steht.
Ich bitte um einen Rückruf oder anderweitige Aktivierung der Sim Karte.
Hinweis:
34
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
260
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Tagen
Hallo @MSBR,
vielen Dank für das nette Telefonat. Leider können wir hier die SIM-Karte nicht aktivieren.
Ich habe die zuständige Abteilung informiert.
Viele Grüße
Heike
0
0
vor 2 Tagen
Das Problem besteht leider weiterhin. Ich habe alle notwendigen Informationen an sie durchgegeben. Bitte aktivieren sie endlich die Sim Karte welche eigentlich Abhilfe für die ursprüngliche mehrwöchige Störung schaffen sollte.
0
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hi @MSBR
ich kann die Verärgerung gut verstehen. Allerdings habe ich die mir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten ausgeschöpft.
Die zuständige Abteilung wurde informiert und kümmert sich.
Viele Grüße
Heike
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von