Schon wieder - Speed Home WLAN Firmware 010143.3.0.004.4
vor 14 Stunden
Liebe Leute,
das laden der neuen Firmware auf einer meiner schwarzen Scheiben, ob manuell oder automatisch funktioniert nicht.
Die neue Version wird nicht angezeigt, bzw. ich kann nicht nachvollziehen ob sie geladen wurde. Siehe auch Anhänge. Wie man aus der Seriennummer erkennen kann, handelt es sich um einer der "frühen" schwarzen Scheiben.
Ich habe ein Speedport Pro Plus im Einsatz. Über Euere Unterstützung freue ich mich sehr.
Beste Grüße von A.W.
Anhang entfernt, da die Seriennummer ersichtlich war - Anne W. von Telekom hilft
72
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
84
0
3
272
0
3
vor 2 Jahren
171
0
1
vor einem Jahr
442
0
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 14 Stunden
Schon ein manuelles FW -Update probiert?
0
vor 13 Stunden
ob manuell oder automatisch funktioniert nicht.
Liebe Leute,
das laden der neuen Firmware auf einer meiner schwarzen Scheiben, ob manuell oder automatisch funktioniert nicht.
Die neue Version wird nicht angezeigt, bzw. ich kann nicht nachvollziehen ob sie geladen wurde. Siehe auch Anhänge. Wie man aus der Seriennummer erkennen kann, handelt es sich um einer der "frühen" schwarzen Scheiben.
Ich habe ein Speedport Pro Plus im Einsatz. Über Euere Unterstützung freue ich mich sehr.
Beste Grüße von A.W.
@Buster01
0
vor 13 Stunden
SHWLAN auf Werkseinstellung zurücksetzen,
nach dem Neustart noch mal ein Manuelles Update probieren.
0
vor 12 Stunden
@GortKohovima : Zeige uns doch mal Screenshots nachdem Du die Firmware hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speed-home-wlan-010143.3.0.004.4.bin
manuell heruntergeladen hast, hier:
ausgewählt und dann auf Installieren geklickt hast. Was kommen dann für Meldungen?
Gruß Ulrich
0
vor 11 Stunden
Hallöchen @GortKohovima schön, das du erneut den Weg zu uns gefunden hast. 😊
Einen deiner Anhänge habe ich gelöscht, da hier die Seriennummer ersichtlich war. Das ist nicht erlaubt.
Ärgerlich, dass es sich so schwierig gestaltet die Speed Home WLAN auf den neusten Stand zu bringen. Wie ich sehe, hast du hier schon ein paar Tipps erhalten wie es doch noch klappen könnte. Hast du es mal versucht wie z.b. von @UlrichZ beschrieben?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße Anne
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von