Schon wieder - Speed Home WLAN Firmware 010143.3.0.004.4

vor 14 Stunden

Liebe Leute, 

das laden  der neuen Firmware auf  einer meiner schwarzen Scheiben, ob manuell oder automatisch funktioniert nicht.  

Die neue Version wird nicht angezeigt, bzw. ich kann nicht nachvollziehen ob sie geladen wurde.  Siehe auch Anhänge.  Wie man aus der Seriennummer erkennen kann, handelt es sich um einer der "frühen" schwarzen Scheiben.

Ich habe ein Speedport Pro Plus im Einsatz.  Über Euere Unterstützung freue ich mich sehr.

Beste Grüße von A.W.

Anhang entfernt, da die Seriennummer ersichtlich war - Anne W. von Telekom hilft

72

5

    • vor 14 Stunden

      Schon ein manuelles FW -Update probiert?

      0

    • vor 13 Stunden

      GortKohovima

      ob manuell oder automatisch funktioniert nicht.

      Liebe Leute, 

      das laden  der neuen Firmware auf  einer meiner schwarzen Scheiben, ob manuell oder automatisch funktioniert nicht.  

      Die neue Version wird nicht angezeigt, bzw. ich kann nicht nachvollziehen ob sie geladen wurde.  Siehe auch Anhänge.  Wie man aus der Seriennummer erkennen kann, handelt es sich um einer der "frühen" schwarzen Scheiben.

      Ich habe ein Speedport Pro Plus im Einsatz.  Über Euere Unterstützung freue ich mich sehr.

      Beste Grüße von A.W.

      GortKohovima
      ob manuell oder automatisch funktioniert nicht.

      @Buster01 

      0

    • vor 13 Stunden

      SHWLAN auf Werkseinstellung zurücksetzen,

      nach dem Neustart noch mal ein Manuelles Update probieren.

      0

    • vor 12 Stunden

      @GortKohovima : Zeige uns doch mal Screenshots nachdem Du die Firmware hier: 

       

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speed-home-wlan-010143.3.0.004.4.bin

       

       manuell heruntergeladen hast, hier:

       

       

      ausgewählt und dann auf Installieren geklickt hast. Was kommen dann für Meldungen?

       

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 11 Stunden

      Hallöchen @GortKohovima schön, das du erneut den Weg zu uns gefunden hast. 😊

       

      Einen deiner Anhänge habe ich gelöscht, da hier die Seriennummer ersichtlich war. Das ist nicht erlaubt.

       

      Ärgerlich, dass es sich so schwierig gestaltet die Speed Home WLAN auf den neusten Stand zu bringen. Wie ich sehe, hast du hier schon ein paar Tipps erhalten wie es doch noch klappen könnte. Hast du es mal versucht wie z.b. von @UlrichZ beschrieben?

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Beste Grüße Anne

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von