Seid 2 Wochen ohne Internet, weil unser Port jemand anderen vergeben wurde?

vor 6 Jahren

Guten Tag,

 

Wir sind nun seid Letzte woche Montag ohne Internet/telefonie, da es versäumt wurde, unsere Adresse auf den Port im Verteiler zu buchen?.Nun hat den wohl jemand anderes und wir stehen ohne Port da, wir müssten warten bis Ports frei werden. Habe nun mehrmals in der Hotline angerufen, dort wurde erst gesagt, dass man nicht wüsste wie lange das dauert. Wir haben zwischenzeitlich eine E-Mail bekommen, in der drin steht, dass änderungen erst am 14.06.2020 gemacht werden?. Bei dem letzten Anruf in der Hotline wurde auf einmal gesagt, dass die Leitung bis nach uns funktioniert?

Bitte um Hilfe, langsam wird es echt Frustrierend

 

VG

380

12

    • vor 6 Jahren

      @JeromeDodenWhite  Wenn Du hilfe oder Auskunft vom Team möchtest mach als erste das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dankeschön, die Daten habe ich nachgetragen Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      JeromeDodenWhite

      Wir sind nun seid Letzte woche Montag ohne Internet/telefonie, da es versäumt wurde, unsere Adresse auf den Port im Verteiler zu buchen?.Nun hat den wohl jemand anderes und wir stehen ohne Port da, wir müssten warten bis Ports frei werden.

       

      Wir sind nun seid Letzte woche Montag ohne Internet/telefonie, da es versäumt wurde, unsere Adresse auf den Port im Verteiler zu buchen?.Nun hat den wohl jemand anderes und wir stehen ohne Port da, wir müssten warten bis Ports frei werden.

      JeromeDodenWhite

       

      Wir sind nun seid Letzte woche Montag ohne Internet/telefonie, da es versäumt wurde, unsere Adresse auf den Port im Verteiler zu buchen?.Nun hat den wohl jemand anderes und wir stehen ohne Port da, wir müssten warten bis Ports frei werden.


      Habe ich das richtig verstanden:

      Ihr hattet einen funktionierenden Anschluss, und den hat die Telekom jetzt abgeschaltet und eure bisherigen Ressourcen für einen anderen Kunden geschaltet ?

       

       

      7

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Aber wie kann denn sowas passieren? 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      M.E. hast Du jetzt ein außerordentliches Kündigungsrecht. Und da die Telekom keine Leistung mehr erbringt musst Du m.E. auch nicht mehr zahlen. Setze der Telekom schriftlich eine Frist, mit dem Hinweis das Du nach Verstreichen der Frist die Zahlungen einstellen und außerordentlich kündigen wirst. Auf Ersatzleistung über LTE musst Du Dich m.E. nicht einlassen (wenn die Leistungen und der Preis stimmen kannst Du es aber auch annehmen). Wenn bei Dir ein Kabelanschluß liegt kannst Du auch darüber einen Internetanschluß nutzen, ob die Telekom eventuelle Mehrkosten ersetzen muss weiss ich nicht.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die ganzen Antworten, Ich werde mich morgen ein erneutes mal mit dem Telekom Support beschäftigen. Vielleicht kriege ich nach  14 Tagen ja dann mal eine Aussage, wann und was unternommen wird Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @JeromeDodenWhite,

      erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass wir erst jetzt auf diesen Fall reagieren.
      Ich schaue mir das Ganze an und mache mir mal ein Bild von den Gegebenheiten.

      Weisst du zufällig, ob in der der letzten Zeit ein neuer Nachbar eingezogen ist?

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @JeromeDodenWhite,

      ich muss noch einige Kleinigkeit fragen (hat meine Kollegin ggf. übersehen).

      Lt. System war gestern noch ein Techniker beauftragt, der im KVZ gearbeitet hat und die Schaltung korrigiert hat. Geht es ggf. schon wieder?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      694

      0

      19

      in  

      2145

      0

      6

      Gelöst

      in  

      211

      0

      5