Seit 02.06.19 kein DSL,Internet und TV mehr, Störung wurde gemeldet.

vor 6 Jahren

Guten Abend ins Forum,

Ich sehe leider keine andere Möglichkeit als mich hier nochmal schlau zu machen was mein Problem betrifft.

Seit dem 02.06.19 im Nachmittag geht bei uns im Haus (Mehrfamilienhaus) sowie auch bei benachbarten Strassen garnichts mehr.

(Es sind nicht alle Wohneinheiten betroffen, Unitymedia z.b OHNE probleme)

Alle Möglichkeiten wurden durchgeprobt.

Störung an Telekom gesendet und heute hat man mich zurück gerufen.

Leider hatte ich mir wohl zu viel erhofft.

Er sagte mir es liegt eine Störung vor, super das wusste ich, deshalb auch die Meldung.

Die O-Ton Aussage des Telekom Mitarbeiters war auf meine Frage wann denn die Störung behoben sei => "Keine Angabe" 

Eventuell kann man mir ja hier weiterhelfen, was genau diese Störung verursacht und wann das Problem behoben ist.

Die PLZ ist 45663.

Bitte um Rückmeldung per Mail oder im Forum, da sonst ja nichts funktioniert.

Vielen Dank vorab.

 

 

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  • vor 6 Jahren

    Die Störung wird innerhalb der vereinbarten maximalen Ausfallzeit des Jahres beseitigt.
    Also innerhalb von 10,95 Tagen.

    Warte nun einfach die Entstörung ab.

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    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    So siehts aus.

    Es ist nicht die Erste Störung dieses Jahr.

    Und abwarten bringt mir auch nicht viel, denn gerne würde ich einfach mal Infos bekommen was genau los ist und wann sich explizit darum gekümmert wird.

     

     

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @Riem663  schrieb:

    würde ich einfach mal Infos bekommen was genau los ist


    Störungsgründe sind in der Regel Firmeninterna. Außerdem, was bringt Dir das Wissen, dass die Baugruppe BGR0815-MX7315 defekt ist und nur im erweiterten Wartungsfenster getauscht werden kann?

     


    @Riem663  schrieb:

    und wann sich explizit darum gekümmert wird.


    Da wird sich bereits drum gekümmert. Nur weil kein 20 Telekomfahrzeuge in der Straße stehen, heißt es nicht, dass an der Störungsbeseitigung nicht gearbeitet wird Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Käseblümchen

    Blöd halt nur, wenn dieses Jahr schon 10,94 Störungs-Tage aufgebraucht sind.

    Blöd halt nur, wenn dieses Jahr schon 10,94 Störungs-Tage aufgebraucht sind.
    Käseblümchen
    Blöd halt nur, wenn dieses Jahr schon 10,94 Störungs-Tage aufgebraucht sind.

    Ja und, steht doch alles in den AGB und den Leistungsbeschreibungen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Riem663,

    herzlich Willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie sieht es denn aktuell aus?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

     

    Türkan Ü.

    Hallo @Riem663, herzlich Willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie sieht es denn aktuell aus? Viele Grüße Türkan Ü. Hallo Türkan, Noch immer alles tot. Beste Grüße.

    Hallo @Riem663,

    herzlich Willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie sieht es denn aktuell aus?

    Viele Grüße Türkan Ü.

     

    Hallo Türkan,

    Noch immer alles tot.

    Beste Grüße.

     

    Türkan Ü.
    Hallo @Riem663,

    herzlich Willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie sieht es denn aktuell aus?

    Viele Grüße Türkan Ü.

     

    Hallo Türkan,

    Noch immer alles tot.

    Beste Grüße.

     


     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    @Rieme663, vielen Dank für die Rückmeldung. Unsere Kollegen sind hier bereits informiert und arbeiten an der Lösung. Einen genauen Zeitpunkt kann ich nicht nennen und beschleunigen können wir das Ganze nicht. Besteht ein Handyvertrag bei uns? Für die Übergangszeit könnten wir zusätzlichem Datenvolumen nachhelfen.

    Viele Grüße Türkan Ü.

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