Seit 02.06.19 kein DSL,Internet und TV mehr, Störung wurde gemeldet.
vor 6 Jahren
Guten Abend ins Forum,
Ich sehe leider keine andere Möglichkeit als mich hier nochmal schlau zu machen was mein Problem betrifft.
Seit dem 02.06.19 im Nachmittag geht bei uns im Haus (Mehrfamilienhaus) sowie auch bei benachbarten Strassen garnichts mehr.
(Es sind nicht alle Wohneinheiten betroffen, Unitymedia z.b OHNE probleme)
Alle Möglichkeiten wurden durchgeprobt.
Störung an Telekom gesendet und heute hat man mich zurück gerufen.
Leider hatte ich mir wohl zu viel erhofft.
Er sagte mir es liegt eine Störung vor, super das wusste ich, deshalb auch die Meldung.
Die O-Ton Aussage des Telekom Mitarbeiters war auf meine Frage wann denn die Störung behoben sei => "Keine Angabe"
Eventuell kann man mir ja hier weiterhelfen, was genau diese Störung verursacht und wann das Problem behoben ist.
Die PLZ ist 45663.
Bitte um Rückmeldung per Mail oder im Forum, da sonst ja nichts funktioniert.
Vielen Dank vorab.
505
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
759
0
6
vor 6 Jahren
252
0
3
CyberSW
vor 6 Jahren
Also innerhalb von 10,95 Tagen.
Warte nun einfach die Entstörung ab.
0
4
1 älteren Kommentar laden
Riem663
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
So siehts aus.
Es ist nicht die Erste Störung dieses Jahr.
Und abwarten bringt mir auch nicht viel, denn gerne würde ich einfach mal Infos bekommen was genau los ist und wann sich explizit darum gekümmert wird.
0
olliMD
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Störungsgründe sind in der Regel Firmeninterna. Außerdem, was bringt Dir das Wissen, dass die Baugruppe BGR0815-MX7315 defekt ist und nur im erweiterten Wartungsfenster getauscht werden kann?
Da wird sich bereits drum gekümmert. Nur weil kein 20 Telekomfahrzeuge in der Straße stehen, heißt es nicht, dass an der Störungsbeseitigung nicht gearbeitet wird
0
olliMD
Antwort
von
CyberSW
vor 6 Jahren
Blöd halt nur, wenn dieses Jahr schon 10,94 Störungs-Tage aufgebraucht sind.
Ja und, steht doch alles in den AGB und den Leistungsbeschreibungen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie sieht es denn aktuell aus?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
1
Riem663
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 6 Jahren
Hallo @Riem663, herzlich Willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie sieht es denn aktuell aus? Viele Grüße Türkan Ü. Hallo Türkan, Noch immer alles tot. Beste Grüße.
herzlich Willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Wie sieht es denn aktuell aus?
Viele Grüße Türkan Ü.
Hallo Türkan,
Noch immer alles tot.
Beste Grüße.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Riem663