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Störung seit 17.03.2019 und keine Reaktion mehr

6 years ago

Hallo Hilfe team,

 

ich habe seit 17.03. eine Störung gemeldet. Der techniker kam und stellte fest ein Kurzschluß 75m vom Hausanschluss entfernt. Das war letuzten Mittwoch. Seit dem steht im Status der Störung das ein "Experte" das machen muß. Ist das Normal? Die Hotline überlastet, der Chat ebenso. Sieht so Service aus?

 

Aus Erfahrungen vorheriger Störungen weis ich das im Telekom System gerne mal Aufträge untergehen (der letzte Blackout dauerte 4 Wochen und vier Techniker) Ist dieser Auftrag auch irgendwo im digitalen Nirwana versunken? Kann da mal Jemenad schauen?

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    6 years ago

    Hallo @dorftante

    das Ticket wurde am 17. Juni 2019 eröffnet. Es liegt ein Schaden an einem Verzweigerkabel vor. Aktuell soll dieser am 27. Juni 2019 behoben werden. Treten allerdings an anderen Orten priorisiertere Schadensbearbeitungen auf, kann dieser Termin, wie einige Male zuvor, noch verschoben werden.

    Gruß

    Jürgen Wo.

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    6 years ago

    Jürgen Wo.

    Hallo @dorftante das Ticket wurde am 17. Juni 2019 eröffnet. (...)

    Hallo @dorftante

    das Ticket wurde am 17. Juni 2019 eröffnet. (...)

     


    Jürgen Wo.
    Hallo @dorftante

    das Ticket wurde am 17. Juni 2019 eröffnet. (...)

     



    @dorftante 

    Kalender nicht umgeblättert!?Zwinkernd

    Answer

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    6 years ago

    Ludwig II

    dorftante @dorftante @dorftante dorftante @dorftante Kalender nicht umgeblättert!?

    dorftante

    @dorftante

    dorftante

    Kalender nicht umgeblättert!?Zwinkernd

    Ludwig II
    dorftante

    @dorftante

    dorftante

    Kalender nicht umgeblättert!?Zwinkernd


    nee nur vertippt. Fröhlich fast Zwei Wochen ohne Telefon ist schon heftig. Hier hängen die Kabel seit über 25 Jahren oberirdisch und es gibt regelmäßig Probleme damit. Telekom schafft es ja nicht die nach unten zu verlegen, stecken das Geld lieber in 5G Lizenzen.

    Hoffentlich gibt es eine Gutschrift für die Zeit.

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    6 years ago

    @dorftante 

    Über eine Gutschrift für die dokumentierte Ausfallzeit kann erst entschieden werden, wenn die (gemeldete/dokumentierte!) Störung beseitigt ist.
    Vorher kann nichts entschieden werden, weil die Dauer der Ausfallzeit ja noch nicht bekannt ist.

    Unlogged in user

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