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Gelöst
Störung seit 17.03.2019 und keine Reaktion mehr
vor 6 Jahren
Hallo Hilfe team,
ich habe seit 17.03. eine Störung gemeldet. Der techniker kam und stellte fest ein Kurzschluß 75m vom Hausanschluss entfernt. Das war letuzten Mittwoch. Seit dem steht im Status der Störung das ein "Experte" das machen muß. Ist das Normal? Die Hotline überlastet, der Chat ebenso. Sieht so Service aus?
Aus Erfahrungen vorheriger Störungen weis ich das im Telekom System gerne mal Aufträge untergehen (der letzte Blackout dauerte 4 Wochen und vier Techniker) Ist dieser Auftrag auch irgendwo im digitalen Nirwana versunken? Kann da mal Jemenad schauen?
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Akzeptierte Lösung
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
das Ticket wurde am 17. Juni 2019 eröffnet. Es liegt ein Schaden an einem Verzweigerkabel vor. Aktuell soll dieser am 27. Juni 2019 behoben werden. Treten allerdings an anderen Orten priorisiertere Schadensbearbeitungen auf, kann dieser Termin, wie einige Male zuvor, noch verschoben werden.
Gruß
Jürgen Wo.
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Ludwig II
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 6 Jahren
@dorftante
Über eine Gutschrift für die dokumentierte Ausfallzeit kann erst entschieden werden, wenn die (gemeldete/dokumentierte!) Störung beseitigt ist.
Vorher kann nichts entschieden werden, weil die Dauer der Ausfallzeit ja noch nicht bekannt ist.
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