Gelöst
Seit 10 Monaten keine Grundgebühr berechnet
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Team,
am 13.09. 2021 wurde mein Vertrag umgestellt und ich habe seit diesem Zeitpunkt immer nur Rechnungen bekommen, wo meine Grundgebühr für den Anschluss nicht mit drauf war bekommen. Ich hab dies aber mindestens dreimal an der Hotline gemeldet und es hat immer geheißen es wird geändert.
Jetzt nach 10 Monaten hat die Telekom es geschafft. und ich soll einen hohen 3stelligen Betrag nachzahlen.
Ich bin megaentäuscht, dass die Telekom langjährige Kunden anscheinend so vergraulen will indem es nicht honoriert wird, dass man auf den Fehler hinweist, der ja auch noch von der Telekom bestätigt wird, dass ich nix dafür kann.
Wie kann ich jetzt dagegen etwas machen bzw. könnt ihr mit mir eine für beide Seiten gute Lösung finden?
schöne Grüße
Uli
1800
0
34
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
23762
0
466
vor 2 Jahren
288
0
3
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
uli.zeitler
vor 3 Jahren
Hallo @uli.zeitler,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie gesagt, bitte ich noch einmal herzlich um Entschuldigung für die lange Dauer dieses Abrechnungsfehlers.
Herzliche Grüße Inga Kristina J.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.