Solved

Seit 10 Monaten keine Grundgebühr berechnet

3 years ago

Hallo liebes Telekom hilft Team,

 

am 13.09. 2021 wurde mein Vertrag umgestellt und ich habe seit diesem Zeitpunkt immer nur Rechnungen bekommen, wo meine Grundgebühr für den Anschluss nicht mit drauf war bekommen. Ich hab dies aber mindestens dreimal an der Hotline gemeldet und es hat immer geheißen es wird geändert. 

Jetzt nach 10 Monaten hat die Telekom es geschafft. und ich soll einen hohen 3stelligen Betrag nachzahlen. 

Ich bin megaentäuscht, dass die Telekom langjährige Kunden anscheinend so vergraulen will indem es nicht honoriert wird, dass man auf den Fehler hinweist, der ja auch noch von der Telekom bestätigt wird, dass ich nix dafür kann.

Wie kann ich jetzt dagegen etwas machen bzw. könnt ihr mit mir eine für beide Seiten gute Lösung finden?

 

schöne Grüße

Uli

1805

34

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @uli.zeitler,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. 

    Fröhlich

    Wie gesagt, bitte ich noch einmal herzlich um Entschuldigung für die lange Dauer dieses Abrechnungsfehlers. 

     

    Herzliche Grüße Inga Kristina J. 

     

    0

This could help you too