Gelöst

Seit 18 Tagen kein Festnetz und kein Internet

vor 26 Tagen

Wir haben nun seit 18 !!! Tagen kein Festnetzanschluss und kein Glasfaser-Internet. Die Telekom ist offensichtlich nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Man hat uns zwar ein Schnellstartpaket zur Verfügung gestellt, aber das kann keinen Glasfaser-Anschluss ersetzen. 

Wie lange müssen wir noch hinnehmen kein Festnetzanschluss zu haben und keinen vertraglich zugesicherten Glasfaser-Anschluss? 

124

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 26 Tagen

      fewo-haus-annelie

      Wie lange müssen wir noch hinnehmen kein Festnetzanschluss zu haben und keinen vertraglich zugesicherten Glasfaser-Anschluss? 

      Wir haben nun seit 18 !!! Tagen kein Festnetzanschluss und kein Glasfaser-Internet. Die Telekom ist offensichtlich nicht in der Lage den Fehler zu beheben. Man hat uns zwar ein Schnellstartpaket zur Verfügung gestellt, aber das kann keinen Glasfaser-Anschluss ersetzen. 

      Wie lange müssen wir noch hinnehmen kein Festnetzanschluss zu haben und keinen vertraglich zugesicherten Glasfaser-Anschluss? 

      fewo-haus-annelie
      Wie lange müssen wir noch hinnehmen kein Festnetzanschluss zu haben und keinen vertraglich zugesicherten Glasfaser-Anschluss? 

      Sei versichert dass da absolut keine Absicht ist und man bestrebt ist den Fehler schnellstmöglich zu beseitigen.

      Die Realität sieht halt so aus dass es Tiefbauunternehmen nicht im Überfluss gibt und Genehmigungen auf Städten und Kommunen für Tiefbau auch gerne mal ein paar Wochen dauern.

      BTW macht es keinen Sinn nochmal nen Beitrag zu schreiben, du kannst einfach in deinem alten Beitrag bleiben, an der Situation ändert sich durch neue Beiträge nix

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/festnetz-internet/seit-nunmehr-12-tagen-haben-wir-kein-festnetz-und-kein-internet/67fa4923dbaaaa2ca3262c9a

      0

    • vor 26 Tagen

      @fewo-haus-annelie 

      Wie stellt sich der Fehler den an der LED des Modems dar?

      0

    • vor 26 Tagen

      Hallo @fewo-haus-annelie,

       

      vielen Dank für die erneute Nachricht auf unserer Community. Auch ich möchte dich bitten, die weitere Kommunikation im ursprünglichen Beitrag fortzuführen. Wie ich sehe, sind meine Kolleg*innen dort bereits am Ball. Ich wünsche allen Beteiligten schöne Ostertage.

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

    • vor 21 Tagen

      Warum steht hier "gelöst"  ??? Nichts wurde gelöst.

      1

      Antwort

      von

      vor 21 Tagen

      fewo-haus-annelie

      Warum steht hier "gelöst"  ??? Nichts wurde gelöst.

      Warum steht hier "gelöst"  ??? Nichts wurde gelöst.

      fewo-haus-annelie
      Warum steht hier "gelöst"  ??? Nichts wurde gelöst.

      Das steht da weil es komplett sinnlos ist diesen Thread weiter zu verfolgen weil ihr bereits einen Thread eröffnet habt wo Teamies aktiv sind.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      424

      0

      1

      Gelöst

      in  

      288

      0

      5

      in  

      158

      0

      2