Gelöst
Seit 2 Monaten kein Internetzugang in Zeiten der Pandemie (keine digitale Kontakte, kein Homeoffice)
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich wende mich hier als letzte Hoffnung an die Telekom hilft Community und das Telekom hilft Team.
Nun zu meinem Problem:
Am 31.10.2020 bin ich in eine neue Doppelhäushälfte gezogen. Damit ich möglichst von Beginn an einen funktionierenden Internetzugang nutzen kann, habe ich am 22.10.2020 in einer Filiale einen Magenta Zuhause M Tarif abgeschlossen.
Leider klappt seit dem gar nichts, ich werde von eine/r MitarbeiterIn zum nächsten geschickt. Der Bauherrenhotline kann mir auch keine Info geben. Es wird andauernd versprochen, dass sie dran sind und mir immer den Stand mitteilen. Und auf Gegenfrage warum es bei den Nachbarn, die nach uns eingezogen sind klappt wird nur biestig geantwortet "wenn der Nachbar einen Ferrari hat können Sie nichts machen" doch, denn wir sind zwei Doppelhäushälften mit der gleichen Telekom Leitung. Jetzt hieß es bei den Bauherrenhotline ich habe morgen einen Techniker Termin, von dem ich aber noch nichts wusste. Ich habe auch keinen Auftragsbestätigung oder Zugangsdaten bekommen. Und bei der normalen Hotline wissen Sie nicht von einem Termin und halten mich weiterhin hin.
Ich bin sehr frustriert, denn als Kundin werde ich sehr schlecht behandelt. Es ging nur darum, dass ich die SMS nach der Beratung mit ja ich war zufrieden beantworte und nicht um mein Problem. Wie kann es sein, dass ich und viele andere so schlecht behandelt werden. Wieso soll ich so viel Geld bezahlen für so einen schlechten Service. Ich bin durch die MitarbeiterInnrn so frustriert und deprimiert.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich bin gerade mit einem Kollegen den Sachverhalt noch mal durchgegangen und kann im Prinzip nur mitteilen, dass es unsererseits keine Verzögerung gab. Eher im Gegenteil. Sobald wir Kenntnis vom Baufortschritt hatten, wurde der Auftrag durch alle beteiligten Abteilungen schnell und zügig bearbeitet. Natürlich war ich nicht "live" dabei und kann mich deshalb nur auf die in unserem System hinterlegten Informationen stützen.
Eine weitere Entschädigung kann ich auf dieser Grundlage aber nicht geben. Wenn Sie mit der Art und Höhe der Erstattung nicht einverstanden sind, kann ich sie nur bitten auf Ihre bisherigen Ansprechpartner zuzugehen.
Viele Grüße und schöne Weihnachten
Henning H.
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