Solved

Seit 24.12.2018 keine Ports verfügbar

6 years ago

Hallo,

 

ich warte nun seit dem 24.12.2018 auf einen freien Port für VDSL 100.

Ist das normal obwohl erst im Februar 2018 VDSL ausgebaut worden ist?

Der Kundenservice gibt mir permanent unterschiedliche Informationen weiter. Einmal heißt es, dass es eine Portnachrüstung geben wird und beim nächsten Mal heißt es sowas ist noch nicht in Planung.

Ich bitte um eine eindeutige Antwort.

 

279

26

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Waldkirch,

    es tut mir leid, dass die bisherigen Auskünfte teilweise ggf. etwas gegensätzlich waren. Ich habe soeben auch noch mal geschaut, kann aktuell aber keine Planungen für evtl. Portnachrüstungen sehen.

    Gerne hätte ich Ihnen was anderes geschrieben. Traurig

    Viele Grüße
    Henning H.

    20

    Answer

    from

    6 years ago

    @Waldkirch,

    der Nachbar kann über einen anderen Verzweiger versorgt werden.
    Wenn Henning festgestellt hat, das es derzeit keinen Weg gibt, dann ist das so. Er ist sehr genau...


    Grüße Detlev K.

    Answer

    from

    6 years ago

    @Detlev K. 

    Alles klar vielen Dank Ihnen für Ihre Mühe.

    Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen, dass es bald einen freien Port geben wird.

    Answer

    from

    6 years ago

    @Waldkirch,

    Sie können hier gerne in losen Abständen nachfragen und wir prüfen das für Sie.


    Grüße Detlev K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Waldkirch,

    an der Aussage meines Kollegen Hennig hat sich nichts geändert.
    Wenn Sie einen weiteren Ausbau wünschen, wäre der Weg über den für Sie zuständigen Gemeindevertreter, den Sie auf den "Bürgermeister- Service" der Telekom ansprechen können.


    Grüße Detlev K.

    0

This could help you too

in  

420

0

4

in  

652

0

2

4 years ago

in  

347

0

2