Solved
Seit 24.12.2018 keine Ports verfügbar
6 years ago
Hallo,
ich warte nun seit dem 24.12.2018 auf einen freien Port für VDSL 100.
Ist das normal obwohl erst im Februar 2018 VDSL ausgebaut worden ist?
Der Kundenservice gibt mir permanent unterschiedliche Informationen weiter. Einmal heißt es, dass es eine Portnachrüstung geben wird und beim nächsten Mal heißt es sowas ist noch nicht in Planung.
Ich bitte um eine eindeutige Antwort.
279
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
420
0
4
4 years ago
652
0
2
2 years ago
984
0
6
4 years ago
347
0
2
Accepted Solution
Henning H.
Community Manager*in
accepted by
Waldemar H.
6 years ago
es tut mir leid, dass die bisherigen Auskünfte teilweise ggf. etwas gegensätzlich waren. Ich habe soeben auch noch mal geschaut, kann aktuell aber keine Planungen für evtl. Portnachrüstungen sehen.
Gerne hätte ich Ihnen was anderes geschrieben.
Viele Grüße
Henning H.
4
20
Load 17 older comments
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Henning H.
6 years ago
der Nachbar kann über einen anderen Verzweiger versorgt werden.
Wenn Henning festgestellt hat, das es derzeit keinen Weg gibt, dann ist das so. Er ist sehr genau...
Grüße Detlev K.
3
Waldkirch
Answer
from
Henning H.
6 years ago
@Detlev K.
Alles klar vielen Dank Ihnen für Ihre Mühe.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen, dass es bald einen freien Port geben wird.
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Henning H.
6 years ago
Sie können hier gerne in losen Abständen nachfragen und wir prüfen das für Sie.
Grüße Detlev K.
3
Unlogged in user
Answer
from
Henning H.
Accepted Solution
Detlev K.
Telekom hilft Team
accepted by
Waldemar H.
6 years ago
an der Aussage meines Kollegen Hennig hat sich nichts geändert.
Wenn Sie einen weiteren Ausbau wünschen, wäre der Weg über den für Sie zuständigen Gemeindevertreter, den Sie auf den "Bürgermeister- Service" der Telekom ansprechen können.
Grüße Detlev K.
1
0