Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit 24.12.2018 keine Ports verfügbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich warte nun seit dem 24.12.2018 auf einen freien Port für VDSL 100.
Ist das normal obwohl erst im Februar 2018 VDSL ausgebaut worden ist?
Der Kundenservice gibt mir permanent unterschiedliche Informationen weiter. Einmal heißt es, dass es eine Portnachrüstung geben wird und beim nächsten Mal heißt es sowas ist noch nicht in Planung.
Ich bitte um eine eindeutige Antwort.
279
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
417
0
4
vor 4 Jahren
644
0
2
vor 2 Jahren
979
0
6
vor 4 Jahren
346
0
2
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass die bisherigen Auskünfte teilweise ggf. etwas gegensätzlich waren. Ich habe soeben auch noch mal geschaut, kann aktuell aber keine Planungen für evtl. Portnachrüstungen sehen.
Gerne hätte ich Ihnen was anderes geschrieben.
Viele Grüße
Henning H.
4
20
Ältere Kommentare anzeigen
Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Henning H.
vor 6 Jahren
Sie können hier gerne in losen Abständen nachfragen und wir prüfen das für Sie.
Grüße Detlev K.
3