Gelöst
Seit 24.12.2018 keine Ports verfügbar
vor 7 Jahren
Hallo,
ich warte nun seit dem 24.12.2018 auf einen freien Port für VDSL 100.
Ist das normal obwohl erst im Februar 2018 VDSL ausgebaut worden ist?
Der Kundenservice gibt mir permanent unterschiedliche Informationen weiter. Einmal heißt es, dass es eine Portnachrüstung geben wird und beim nächsten Mal heißt es sowas ist noch nicht in Planung.
Ich bitte um eine eindeutige Antwort.
281
0
26
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
436
0
4
Gelöst
120
0
8
vor 5 Jahren
690
0
2
vor 3 Jahren
1021
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 7 Jahren
Hallo @Waldkirch
bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team nach Recherche / Prüfung hier dazu meldet
Gruß
Waage1969
0
0
vor 7 Jahren
@Waldkirch
Hast Du "einfaches" DSL und willst upgraden oder bist Du derzeit komplett offline?
2
von
vor 7 Jahren
Ich bin derzeit komplett offline. Mir wird zwar immer weider die Magenta Zuhause S ( jedoch nur bis max. 6mbit/s) angeboten jedoch habe ich bisher immer abgelehnt, da ich den Kundenberatern geglaubt habe, dass "bald" ein Port frei werden würde.
von
vor 7 Jahren
Hallo @Waldkirch
die entscheidung war vermutlich "suboptimal"
Ich bin derzeit komplett offline. Mir wird zwar immer weider die Magenta Zuhause S ( jedoch nur bis max. 6mbit/s) angeboten jedoch habe ich bisher immer abgelehnt, da ich den Kundenberatern geglaubt habe, dass "bald" ein Port frei werden würde.
Ich bin derzeit komplett offline. Mir wird zwar immer weider die Magenta Zuhause S ( jedoch nur bis max. 6mbit/s) angeboten jedoch habe ich bisher immer abgelehnt, da ich den Kundenberatern geglaubt habe, dass "bald" ein Port frei werden würde.
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
es tut mir leid, dass die bisherigen Auskünfte teilweise ggf. etwas gegensätzlich waren. Ich habe soeben auch noch mal geschaut, kann aktuell aber keine Planungen für evtl. Portnachrüstungen sehen.
Gerne hätte ich Ihnen was anderes geschrieben.
Viele Grüße
Henning H.
20
von
vor 7 Jahren
der Nachbar kann über einen anderen Verzweiger versorgt werden.
Wenn Henning festgestellt hat, das es derzeit keinen Weg gibt, dann ist das so. Er ist sehr genau...
Grüße Detlev K.
von
vor 7 Jahren
@Detlev K.
Alles klar vielen Dank Ihnen für Ihre Mühe.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen, dass es bald einen freien Port geben wird.
von
vor 7 Jahren
Sie können hier gerne in losen Abständen nachfragen und wir prüfen das für Sie.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
an der Aussage meines Kollegen Hennig hat sich nichts geändert.
Wenn Sie einen weiteren Ausbau wünschen, wäre der Weg über den für Sie zuständigen Gemeindevertreter, den Sie auf den "Bürgermeister- Service" der Telekom ansprechen können.
Grüße Detlev K.
0
Uneingeloggter Nutzer
von