Solved
Seit 24.12.2018 keine Ports verfügbar
6 years ago
Hallo,
ich warte nun seit dem 24.12.2018 auf einen freien Port für VDSL 100.
Ist das normal obwohl erst im Februar 2018 VDSL ausgebaut worden ist?
Der Kundenservice gibt mir permanent unterschiedliche Informationen weiter. Einmal heißt es, dass es eine Portnachrüstung geben wird und beim nächsten Mal heißt es sowas ist noch nicht in Planung.
Ich bitte um eine eindeutige Antwort.
280
26
This could help you too
6 years ago
423
0
4
5 years ago
661
0
2
2 years ago
992
0
6
4 years ago
349
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Hallo @Waldkirch
bitte etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team nach Recherche / Prüfung hier dazu meldet
Gruß
Waage1969
0
6 years ago
@Waldkirch
Hast Du "einfaches" DSL und willst upgraden oder bist Du derzeit komplett offline?
2
Answer
from
6 years ago
Ich bin derzeit komplett offline. Mir wird zwar immer weider die Magenta Zuhause S ( jedoch nur bis max. 6mbit/s) angeboten jedoch habe ich bisher immer abgelehnt, da ich den Kundenberatern geglaubt habe, dass "bald" ein Port frei werden würde.
Answer
from
6 years ago
Hallo @Waldkirch
die entscheidung war vermutlich "suboptimal"
Ich bin derzeit komplett offline. Mir wird zwar immer weider die Magenta Zuhause S ( jedoch nur bis max. 6mbit/s) angeboten jedoch habe ich bisher immer abgelehnt, da ich den Kundenberatern geglaubt habe, dass "bald" ein Port frei werden würde.
Ich bin derzeit komplett offline. Mir wird zwar immer weider die Magenta Zuhause S ( jedoch nur bis max. 6mbit/s) angeboten jedoch habe ich bisher immer abgelehnt, da ich den Kundenberatern geglaubt habe, dass "bald" ein Port frei werden würde.
Gruß
Waage1969
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
es tut mir leid, dass die bisherigen Auskünfte teilweise ggf. etwas gegensätzlich waren. Ich habe soeben auch noch mal geschaut, kann aktuell aber keine Planungen für evtl. Portnachrüstungen sehen.
Gerne hätte ich Ihnen was anderes geschrieben.
Viele Grüße
Henning H.
20
Answer
from
6 years ago
der Nachbar kann über einen anderen Verzweiger versorgt werden.
Wenn Henning festgestellt hat, das es derzeit keinen Weg gibt, dann ist das so. Er ist sehr genau...
Grüße Detlev K.
Answer
from
6 years ago
@Detlev K.
Alles klar vielen Dank Ihnen für Ihre Mühe.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und zu hoffen, dass es bald einen freien Port geben wird.
Answer
from
6 years ago
Sie können hier gerne in losen Abständen nachfragen und wir prüfen das für Sie.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
an der Aussage meines Kollegen Hennig hat sich nichts geändert.
Wenn Sie einen weiteren Ausbau wünschen, wäre der Weg über den für Sie zuständigen Gemeindevertreter, den Sie auf den "Bürgermeister- Service" der Telekom ansprechen können.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from