Gelöst

Seit 3 Tagen kein Internet

vor 8 Jahren

Obwohl alle Lämpchen leuchten und Telefon wohl auch funktioniert, keine Internet. 

Router sagt ständig:

Keine Antwort vom Timeserver. (T103)

Keine Antwort vom IPv6 Timeserver (NT103)

 

Störung habe ich schon gemeldet, aber es tut sich seit 3 Tagen nichts... 

 

Weiss wer Rat... 

1859

0

16

    • vor 8 Jahren

      @bricha

       

      "Router"  =  w  e l c h e r   Router? 

       

       

      9

      von

      vor 8 Jahren

      Speedport W 724V

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @bricha

      den Router schon einmal aus- und wieder eingeschaltet (Reboot)?

       

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Ja Neustart gemacht, Router vom Strom genommen... Die üblichen Dinge alle ausprobiert .. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Nabend @bricha, ich habe mir den Anschluss angeschaut und würde gerne persönlich mit dir über die Situation sprechen. Da wir da schon die Lösung für den Sachverhalt am Anschluss haben. Ich melde mich gleich telefonisch bei dir, sollte es dir heute nicht mehr passen, schreibe mir sonst gerne eine Uhrzeit, die dir lieb ist. Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

      4

      von

      vor 7 Jahren

      Oder auf der Nummer die ich gerade hinterlegt habe.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Ich danke dir für das Gespräch. Wie besprochen meldest du dich bei mir wenn noch Fragen bestehen sollten @bricha

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      René J.

      Ich danke dir für das Gespräch. Wie besprochen meldest du dich bei mir wenn noch Fragen bestehen sollten @bricha Beste Grüße aus der Community vom René J.

      Ich danke dir für das Gespräch. Wie besprochen meldest du dich bei mir wenn noch Fragen bestehen sollten @bricha

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.
      René J.
      Ich danke dir für das Gespräch. Wie besprochen meldest du dich bei mir wenn noch Fragen bestehen sollten @bricha

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      Ja, vielen Dank René, dass du dich meiner angenommen hast. Ja das mache ich.. Wünsche dir noch ne schöne stressfreie Woche. 

      LG aus MG

      Bricha

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ich danke dir für das Gespräch. Wie besprochen meldest du dich bei mir wenn noch Fragen bestehen sollten @bricha

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    346

    0

    5

    Gelöst

    in  

    450

    0

    1

    in  

    703

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...