Seit 5 Tagen keine DSL-Synchronisation

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

 

seit letzten Freitag besteht keine DSL-Synchronisation mehr an meinem Regio L Anschluss. Laut Hotline hätte heute (5 Tage später) zwischen 8 und 12 ein Techniker das Problem beheben sollen. Leider war weder ein Techniker vor Ort noch ist das Problem behoben. Ein weiterer Anruf bei der Hotline brachte keine neuen Erkenntnisse, die Störungsmeldung ist angeblich nun in einem "merkwürdigen" Zustand, die TAL sei nicht mehr im Bestand?! Könnt ihr mir bitte helfen...

 

Danke

Trapper

367

15

  • vor 4 Jahren

    Bei Regioanschlüssen ist das Team hier raus.

    Da die Leistung durch die Telekom bei einem anderen Anbieter zugekauft wird besteht kein Zugriff auf die Technik.  Du kannst tatsächlich nur die Regio Hotline anrufen. 

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Stella A. Vielleicht könntest du hier freundlicherweise helfen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Trapper_, entschuldige bitte, dass du so lange warten musstest und es Probleme an deinem Anschluss gibt. Die werte Kollegin @Stella A. ist aktuell noch im Urlaub. Nach einem telefonischen Datenabgleich, kann ich jedoch ebenfalls Kontakt zu den Kollegen herstellen. Darf ich mich dazu heute noch melden, oder lieber morgen etwas eher? Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend @Trapper_, bisher haben wir noch nicht zusammen gefunden. Teile mir gerne mit, wann dir ein Rückruf passt. Lieben Gruß, Diandra S.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Diandra,

     

    morgen Vormittag wär super, ich hab meine Telefonnummer im Profil hinterlegt.

     

    Vielen Dank

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    In Ordnung, dann bitte ich meine Kollegen aus der Frühschicht sich zu melden. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @Trapper_
    Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ging nur die Mailbox dran.
    Magst du mir Bescheid geben, wann ich erneut durchklingeln darf?
    Liebe Grüße
    Conny K.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ab jetzt wär gut, danke! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @Trapper_
    Vielen Dank für das Telefonat.
    Ich hoffe, mein Kollege konnte dir bezüglich deiner Störung weiterhelfen.
    Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei uns melden.
    Ich wünsche einen schönen Tag. Fröhlich
    Liebe Grüße
    Conny K.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @Trapper_
    Das ist wirklich sehr ärgerlich! 😕
    Leider sind unserem Team hier die Hände gebunden, wir können dazu leider nichts einsehen.
    Ich kann dich nur an die Regio Kollegen weiterleiten, wenn du das nochmal willst, sag mir gerne Bescheid.
    Liebe Grüße
    Conny K.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

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