Seit 5 Tagen keine DSL-Synchronisation
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit letzten Freitag besteht keine DSL-Synchronisation mehr an meinem Regio L Anschluss. Laut Hotline hätte heute (5 Tage später) zwischen 8 und 12 ein Techniker das Problem beheben sollen. Leider war weder ein Techniker vor Ort noch ist das Problem behoben. Ein weiterer Anruf bei der Hotline brachte keine neuen Erkenntnisse, die Störungsmeldung ist angeblich nun in einem "merkwürdigen" Zustand, die TAL sei nicht mehr im Bestand?! Könnt ihr mir bitte helfen...
Danke
Trapper
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vor 5 Jahren
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der_Lutz
vor 4 Jahren
Bei Regioanschlüssen ist das Team hier raus.
Da die Leistung durch die Telekom bei einem anderen Anbieter zugekauft wird besteht kein Zugriff auf die Technik. Du kannst tatsächlich nur die Regio Hotline anrufen.
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Trapper_
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der_Lutz
vor 4 Jahren
@Stella A. Vielleicht könntest du hier freundlicherweise helfen?
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der_Lutz
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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Trapper_
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von
Diandra
vor 4 Jahren
Hallo Diandra,
morgen Vormittag wär super, ich hab meine Telefonnummer im Profil hinterlegt.
Vielen Dank
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Diandra
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
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von
Diandra
Conny K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ging nur die Mailbox dran.
Magst du mir Bescheid geben, wann ich erneut durchklingeln darf?
Liebe Grüße
Conny K.
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Trapper_
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Conny K.
vor 4 Jahren
Ab jetzt wär gut, danke!
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Conny K.
Conny K.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das Telefonat.
Ich hoffe, mein Kollege konnte dir bezüglich deiner Störung weiterhelfen.
Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei uns melden.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Conny K.
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Conny K.
Telekom hilft Team
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Conny K.
vor 4 Jahren
Das ist wirklich sehr ärgerlich! 😕
Leider sind unserem Team hier die Hände gebunden, wir können dazu leider nichts einsehen.
Ich kann dich nur an die Regio Kollegen weiterleiten, wenn du das nochmal willst, sag mir gerne Bescheid.
Liebe Grüße
Conny K.
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Conny K.
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Trapper_