Seit 5 Tagen keine DSL-Synchronisation

5 years ago

Hallo zusammen, 

 

seit letzten Freitag besteht keine DSL-Synchronisation mehr an meinem Regio L Anschluss. Laut Hotline hätte heute (5 Tage später) zwischen 8 und 12 ein Techniker das Problem beheben sollen. Leider war weder ein Techniker vor Ort noch ist das Problem behoben. Ein weiterer Anruf bei der Hotline brachte keine neuen Erkenntnisse, die Störungsmeldung ist angeblich nun in einem "merkwürdigen" Zustand, die TAL sei nicht mehr im Bestand?! Könnt ihr mir bitte helfen...

 

Danke

Trapper

367

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    205

    0

    2

    in  

    229

    0

    5

    Solved

    in  

    368

    0

    4

    in  

    173

    0

    4