Solved

Seit 6 Tagen kein Anschluss!

7 years ago

Seit 6 TAGEN wurde unser Abschluss gekappt.

 

Es fühlt sich NIEMAND zuständig!

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hallo @alex.hasl,

       

      ich denke es geht darum.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Entstoerung/td-p/3565578/page/2

      Bleibe bitte bei einem Beitrag, da sonst nicht zielführend. Dort ist bereits @Heike Ha. involviert.

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      from

      7 years ago

      @alex.hasl,

       

      nein!

       

      Ich bin jetzt raus!

      from

      7 years ago

      @alex.hasl

      kann es sein, dass es ein Geschäftskunden-Anschluss ist (Business-Tarif)? @Heike Ha. ist normalerweise nicht für Privatkundenangelegenheiten zuständig. Dann wäre der erneute Thread sowieso im falschen Bereich. Privatkundenteamies können nichts für Geschäftskundenanschlüsse regeln. Dann sollte ich das am besten verschieben.

       

      Und mit einem neuen Thread machst du die Sache nicht nur unübersichtlich. Du stellst dich sozusagen wieder komplett hinten an der Schlange der zu beantwortenden Threads an. Bedenke außerdem: Heike Ha. hat nicht von der Früh um 07:00 bis abends um 23:00 Uhr durchgehend Schicht, und das an 7 Tage die Woche. Ein bisschen Reakionszeit könnte man den Geschäftskundenteamies schon zugestehen, wie es in einem Forum üblich wäre.

       

      Außerdem daran denken: In vielen Bundesländern war am 01.11. Feiertag., am 03.11+ 04.11, Wochenende, so dass eigentlich nur der 02.11 und der 05.11 blieb, dass die Wechsler das aufgreifen konnten. Und die sind normalerweise auch ohne Feiertag, wo sich das aufstauen kann, sehr belagert. Heike hat gestern Abend geschrieben, dass sie die Wechsler verständigt hat. Also hatten diese bisher erst heute die Chance überhaupt ihre Nachricht zu lesen und ggf. zu reagieren.

       

      Warte also in dem andern Thread. Ich werden den Thread und den anderen Richtung Geschäftskunden schieben.

      from

      7 years ago

      JA, das ist ein Geschäftskundenanschluss.

      Ich bezahle für eine Entstörung innerhalb von 8 Stunden (!).

       

      Es ist mir auch unverständlich, warum eine Anschluss den die Telekom fälschlicherweise abgeschaltet hat so lange braucht um ihn wieder herzustellen.

       

      Hier müssen 10 Leute arbeiten!!! 

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