Gelöst
Seit 6 Tagen kein Internet, TV und Telefon
vor 3 Jahren
Nach einem Blitzeinschlag vor über 6 Tagen ist bei uns leider immer noch der Telekomanschluss tot. Ein Elektriker hat im Haus alles wiederhergestellt, aber das Problem liegt außerhalb - wohl am Kabel. Das war zumindest die Message von der Telekom-Technikerin. Und nun ist Ruhe. Ich höre nichts mehr von der Telekom. Was kann ich tun bzw. passiert parallel etwas? Die Hotline ist keine Hilfe und es gibt auch kein mobiles WLAN Angebot zur Überbrückung! Homeoffice ist damit komplett unmöglich geworden. Danke!
1120
0
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
286
0
4
vor 5 Jahren
275
0
4
vor 6 Jahren
255
0
2
291
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
