Gelöst
Seit 6 Tagen kein Internet+Telefon
vor 3 Jahren
Aufgrund meiner Kündigung und einer Wunschsperre habe ich seit dem 30.11. kein Internet und auch kein Telefon mehr.
Trotz mehrfachem telefonischen Kontakt mit dem Kundenservice konnte die Wunschsperre nicht aufgehoben werden. Das ist sehr frustrierend, da ich für die Arbeit aber auch zum Fernsehen und anderen Tätigkeit darauf angewiesen bin.
Können sie sich bitte darum kümmern, dass ich endlich wieder Zugriff auf das Internet habe?
- Liebe Grüße
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vor 3 Jahren
Aufgrund meiner Kündigung
Wann ist denn Vertragsende?
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vertragsende ist Mitte April.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Aufgrund meiner Kündigung und einer Wunschsperre habe ich seit dem 30.11. kein Internet und auch kein Telefon mehr.
Aufgrund meiner Kündigung und einer Wunschsperre habe ich seit dem 30.11. kein Internet und auch kein Telefon mehr.
Zu welchem Termin wurde denn gekündigt?
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vor 3 Jahren
Hallo @DSL-Langsames Internet
Warum hat man dann diese setzen lassen?
Sind Sie Geschäftskunde?
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe das online gemacht mit dem Gedanken, dass dann der neue Anbieter früher schalten kann
Fragen ist oft besser als sich was ausdenken 🥺
Antwort
von
vor 3 Jahren
@DSL-Langsames Internet
Warum kündigst Du und nicht Dein neuer Anbieter?
Du riskierst, evtl. tagelang ohne Anschluss zu sein😯
Kündigung zurück nehmen, Sperre entfernen lassen und dann den neuen Anbieter beauftragen mit Kündigung und Rufnummernübertragung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
prophaganda Problem dürfte sein: Die Sperre wurde vor Eintragung der Kündigung gesetzt Dann die Kündigung eingetragen. (Ablauf geht anders herum nicht) Zum Aufheben der Sperre müsste die Kündigung wieder rausgenommen werden. Dann eben Sperre rausnehmen, danach Kündigung wieder eintragen. Da dürfte sich wohl nicht Jeder rantrauen... (wegens Berechtigungen) Problem dürfte sein: Die Sperre wurde vor Eintragung der Kündigung gesetzt Dann die Kündigung eingetragen. (Ablauf geht anders herum nicht) Zum Aufheben der Sperre müsste die Kündigung wieder rausgenommen werden. Dann eben Sperre rausnehmen, danach Kündigung wieder eintragen. Da dürfte sich wohl nicht Jeder rantrauen... (wegens Berechtigungen) prophaganda Problem dürfte sein: Die Sperre wurde vor Eintragung der Kündigung gesetzt Dann die Kündigung eingetragen. (Ablauf geht anders herum nicht) Zum Aufheben der Sperre müsste die Kündigung wieder rausgenommen werden. Dann eben Sperre rausnehmen, danach Kündigung wieder eintragen. Da dürfte sich wohl nicht Jeder rantrauen... (wegens Berechtigungen) Wie soll ich dann weiter vorgehen? Wird sich hier ein Mitarbeiter finden, der das übernimmt oder weiter telefonisch mein Glück probieren und die Mitarbeiter dort mit der neuen Lösungsidee konfrontieren?
Problem dürfte sein: Die Sperre wurde vor Eintragung der Kündigung gesetzt Dann die Kündigung eingetragen. (Ablauf geht anders herum nicht) Zum Aufheben der Sperre müsste die Kündigung wieder rausgenommen werden. Dann eben Sperre rausnehmen, danach Kündigung wieder eintragen. Da dürfte sich wohl nicht Jeder rantrauen... (wegens Berechtigungen)
Problem dürfte sein:
Die Sperre wurde vor Eintragung der Kündigung gesetzt
Dann die Kündigung eingetragen. (Ablauf geht anders herum nicht)
Zum Aufheben der Sperre müsste die Kündigung wieder rausgenommen werden.
Dann eben Sperre rausnehmen, danach Kündigung wieder eintragen.
Da dürfte sich wohl nicht Jeder rantrauen... (wegens Berechtigungen)
Wie soll ich dann weiter vorgehen?
Wird sich hier ein Mitarbeiter finden, der das übernimmt oder weiter telefonisch mein Glück probieren und die Mitarbeiter dort mit der neuen Lösungsidee konfrontieren?
Hier wird sich jemand vom Team melden. Die Lösungsidee ist aber völlig normal und nicht neu. Am besten wartest Du solange ab, bis sich jemand vom Team meldet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
willkommen in unserer Community.
Und schon hat sich jemand vom Team bei dir gemeldet
Du kümmerst dich nun ja um die Stornierung der Portierung, da muss dein neuer Anbieter nun tätig werden.
Wenn der Auftrag storniert ist, können wir die Anschluss-Sperre stornieren und dann kann ein neuer Portierungsauftrag in die Wege geleitet werden.
Beste Grüße und einen schönen Restsonntag,
Sarah S.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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