Seit 6 Tagen offline keinerlei Hilfe
2 months ago
Seit nunmehr 6 Tagen bin Ich daheim offline, kein Internet, kein TV, keine Festnetztelefonie, mehrfache Anrufe beim Kundenservice fanden statt, mit einem vertrösten , dem zusagen eines Rückrufes , nichts jedoch was zur Problemlösung führte ist jedoch geschehen.
Somit ist der Kundenservice eher nicht zielorientiert unterwegs.
Es begann mit der Umstellung auf Glasfaser, das im Wohnraum installierte Modem wurde bei der Bestellung abgefragt und offensichtlich auch überprüft, und mir wurde mitgeteilt ich müsste nur den Router tauschen . Soweit so gut , die alte Leitung wurde am Tag der Umstellung abgeschaltet, nunmehr bin ich gänzlich ohne Netz, da der Glasfaseranschluss Nicht funktioniert. Mir wurde zwar als Kompensation ein schnellstart Kit angeboten, jedoch ist auch der Mobilfunkempfang hier eher schlecht. Also keine Möglichkeit eine Teams Sitzung oder dergleichen damit zu tätigen.
Übrigens auch keinerlei Entgegenkommen seitens der Telekom.
und viel schlimmer - keine konkrete Aussage - wann irgendetwas geschehen wird, auch wenn der Netzbetreiber nicht die Telekom ist, hätte ich durchaus gerne , dass zugesagte Rückrufe eingehalten werden, und Ich irgendwie auch planen kann…
bin maßlos enttäuscht und mittlerweile frustriert, als jahrelanger Kunde …
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