Seit 6 Wochen kein Internet
3 days ago
Hallo
Wir haben seit 24.04.2025 kein Internet und kein Telefon. Die Störung wurde natürlich gemeldet, seitdem nur ein hin und her.
Sie haben natürlich die Leitung gemessen und einen Defekt festgestellt und die Straße muss aufgemacht werden, um die Leitung zu reparieren. Sie müssten jetzt auf die Genehmigung warten für Tiefbauarbeiten und der Termin war der 22.05.2025. Es ist natürlich nichts passiert und sofort angerufen und dann sagte man uns das sie doch keine Genehmigung haben. Neuer Termin 30.05.2025 und wie sollte es anders sein wieder nichts. Nächster Termin ist der jetzt der 10.06.2025
Dann schicken sie das Starterkit zu was bei uns nicht funktioniert.
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Keiner weiß was so richtig los ist, jeder erzählt was anderes.
Für mich absolut inakzeptabel und das ist auch nicht mehr lustig. Die dummen Ausreden, das regt mich am meisten auf. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun. Meine Extraausgaben zahlt mir auch keiner.
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3 days ago
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Keiner weiß was so richtig los ist, jeder erzählt was anderes.
Für mich absolut inakzeptabel und das ist auch nicht mehr lustig. Die dummen Ausreden, das regt mich am meisten auf. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun. Meine Extraausgaben zahlt mir auch keiner.
Hallo
Wir haben seit 24.04.2025 kein Internet und kein Telefon. Die Störung wurde natürlich gemeldet, seitdem nur ein hin und her.
Sie haben natürlich die Leitung gemessen und einen Defekt festgestellt und die Straße muss aufgemacht werden, um die Leitung zu reparieren. Sie müssten jetzt auf die Genehmigung warten für Tiefbauarbeiten und der Termin war der 22.05.2025. Es ist natürlich nichts passiert und sofort angerufen und dann sagte man uns das sie doch keine Genehmigung haben. Neuer Termin 30.05.2025 und wie sollte es anders sein wieder nichts. Nächster Termin ist der jetzt der 10.06.2025
Dann schicken sie das Starterkit zu was bei uns nicht funktioniert.
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Keiner weiß was so richtig los ist, jeder erzählt was anderes.
Für mich absolut inakzeptabel und das ist auch nicht mehr lustig. Die dummen Ausreden, das regt mich am meisten auf. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun. Meine Extraausgaben zahlt mir auch keiner.
Ein Kabelschaden dauert seine Zeit zur Reparatur. Die Termine sind nur Spekulation. Der Schaden wird so schnell wie möglich behoben. Um das zu tun, werden Genehmigungen benötigt und Firmen müssen beauftragt werden usw...
Schade wenn das Starterkit nicht funktioniert (keine Netzabdeckung?). Vielleicht hast du ja die Möglichkeit den Standort zu verändern, sodass es doch noch geht. Oder du hast einen Nachbarn, der dir bis dahin WLAN zur Verfügung stellt.
7
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from
15 hours ago
@M___R,
ich habe es gerade telefonisch probiert, leider erfolglos.
Wir probieren es später erneut bei dir.
Viele Grüße
Anja
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from
7 hours ago
Hallo @M___R,
leider haben wir dich bislang noch nicht erreicht.
Nenne mir doch bitte ein Zeitfenster, dann versuchen wir es in diesem erneut.
Viele Grüße
Dorothea
Answer
from
60 minutes ago
Ab 10.00 Uhr ist immer jemand erreichbar.
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from
3 days ago
Dann schicken sie das Starterkit zu was bei uns nicht funktioniert.
Hallo
Wir haben seit 24.04.2025 kein Internet und kein Telefon. Die Störung wurde natürlich gemeldet, seitdem nur ein hin und her.
Sie haben natürlich die Leitung gemessen und einen Defekt festgestellt und die Straße muss aufgemacht werden, um die Leitung zu reparieren. Sie müssten jetzt auf die Genehmigung warten für Tiefbauarbeiten und der Termin war der 22.05.2025. Es ist natürlich nichts passiert und sofort angerufen und dann sagte man uns das sie doch keine Genehmigung haben. Neuer Termin 30.05.2025 und wie sollte es anders sein wieder nichts. Nächster Termin ist der jetzt der 10.06.2025
Dann schicken sie das Starterkit zu was bei uns nicht funktioniert.
Sowas habe ich noch nicht erlebt. Keiner weiß was so richtig los ist, jeder erzählt was anderes.
Für mich absolut inakzeptabel und das ist auch nicht mehr lustig. Die dummen Ausreden, das regt mich am meisten auf. Das hat mit Kundenservice nichts zu tun. Meine Extraausgaben zahlt mir auch keiner.
In welcher Hinsicht nicht funktioniert?
Ist das Gerät wie komplett tot? Keine Lichter, nicht mal vorübergehend?
Ist es nicht wie tot, wie äußern sich dann die Probleme?
Nach dem Antworten dazu, auch dran denken, dein Profil zu befüllen und die Eingaben zu speichern, wie dort beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72
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from
2 days ago
Ich habe es per WPS mit meiner Fritz!Box verbunden aber habe kein Netzwerk.
Answer
from
6 hours ago
@M___R
Ich habe es per WPS mit meiner Fritz!Box verbunden aber habe kein Netzwerk.
Ich habe es per WPS mit meiner Fritz!Box verbunden aber habe kein Netzwerk.
Es wäre mir auch neu, dass das so funktioniert.
Der Schnellstart Router wird mit der Fritzbox über den USB Anschluss angeschlossen.
https://fritz.com/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1205_FRITZ-Box-fur-Internetzugang-uber-Android-Smartphone-einrichten-USB-Tethering/
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1 hour ago
Das hat nicht funktioniert, was ja auch ein Mitarbeiter bestätigt hat.
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