Solved
Seit 7 Tagen kein Internet
7 years ago
Hallo liebe Community/liebes Team, seit einer ganzen Woche gibt es bei mir absolut kein Internet mehr. Ich habe die Störung gemeldet und auch mit einem Mitarbeiter gesprochen, neu gestartet, DSL Kabel wurde durch ein neues getauscht - das Problem bleibt. "Status" und "WLAN" leuchten durchgängig, "Link" blinkt. Der Störungsstatus sagt seit gestern "Expertenprüfung" und dass sich jemand bei mir meldet, wenn sie weitere Infos brauchen. Bisher aber kein Anruf und keine Besserung. Mir wurde hier im Forum schon einmal verlässlicher geholfen als an der Hotline - deshalb jetzt der Versuch hier wirklich Hilfe zu bekommen. Wie geht es weiter? Wie komme ich wieder an laufendes Internet? MfG
1369
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.