Solved
Seit 7 Tagen kein Internet
6 years ago
Hallo liebe Community/liebes Team, seit einer ganzen Woche gibt es bei mir absolut kein Internet mehr. Ich habe die Störung gemeldet und auch mit einem Mitarbeiter gesprochen, neu gestartet, DSL Kabel wurde durch ein neues getauscht - das Problem bleibt. "Status" und "WLAN" leuchten durchgängig, "Link" blinkt. Der Störungsstatus sagt seit gestern "Expertenprüfung" und dass sich jemand bei mir meldet, wenn sie weitere Infos brauchen. Bisher aber kein Anruf und keine Besserung. Mir wurde hier im Forum schon einmal verlässlicher geholfen als an der Hotline - deshalb jetzt der Versuch hier wirklich Hilfe zu bekommen. Wie geht es weiter? Wie komme ich wieder an laufendes Internet? MfG
1359
13
This could help you too
2 years ago
621
0
5
1 year ago
270
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
@Lanaija da dein Profil Benutzerdaten schon ergänzt ist kann dich das Teami @Telekom hilft Team kontaktieren
0
6 years ago
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Hier hilft am besten ein Telefonat. Wann kann ich dich denn erreichen?
Gruß Natalia H.
10
Answer
from
6 years ago
Hey @Anne W., wir haben den Smart 2 gerade angeschlossen und alles funktioniert wunderbar seit ca. 1,5 Stunden. Einrichtung war einfach. Vielen Dank für die Hilfe!
Lasst mich noch wissen, wie ich mit dem alten Gerät weiter verfahren soll - vielleicht könnt ihr per Mail noch einen Retouren/Rücksendeschein schicken.
Hab eine gute Woche!
Answer
from
6 years ago
Lass uns doch heute Abend noch mal kurz telefonieren, dann besprechen wir den Rest.Ich melde mich bei Dir.
Grüße Anne W.
Answer
from
6 years ago
Die Gutschrift habe ich gerade erstellt und die Kündigungsbestätigung kommt in den nächsten Tagen per Post.
Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Die Gutschrift habe ich gerade erstellt und die Kündigungsbestätigung kommt in den nächsten Tagen per Post.
Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Beste Grüße Anne W.
0
Unlogged in user
Ask
from