Solved
Seit dem 22.08.2019 eine Störung, unfassbar
5 years ago
Werte Telekomgemeinde,
ich habe mich noch nie so ver****** gefühlt, wie zum jetzigen Zeitpunkt. Seit August haben wir eine Störung, seitdem habe ich zahllose Gespräche mit der hotline geführt, ohne Ergebnis bis heute.
Man schob es auf alles Mögliche, auch auf den Router, dann hieß es ich bekomme einen neuen, man sandte mir aber das selbe Modell, den Pro können man nicht tauschen. Dann per Zufall in der Mail sah ich die Bestätigung, der neu router ist auf dem Weg. Hä? Es geht doch? Meine Bestellung?
Ok das Ding kommt, läuft, für 10 Minuten. Klar, Störung noch nicht behoben. Wieder hotline angerufen, wieder und wieder.
Ich zahle 70€ im Monat, für Nix, danke dafür.
Dann kann das Starterpaket, damit wir Internet haben, niemand kam zuvor mal auf die Idee sowas als Interimslösung befreit zu stellen.
2x aufgeladen, dann Ende, denn dann geht das nur noch alle 28 Tage! Was sollen wir dann mit dem Schrott für 50€? Es geht ja nichts, weder Entertain noch wlan, worüber nun mal fast alles läuft.
Gesten sollten Techniker kommen, und wehe keiner ist da, das kostet dann 49.95€...danke das keiner da war, danke das niemand absagt, danke das der Ar**** (immer bei Herren an der Hotline war es doof, die Damen waren sehr nett und hilfsbereit!) an der hotline keinen Sarkasmus versteht und einfach auflegt.
Ich war lange ruhig, aber das geht gar nicht, ich werde dann nun einen Anwalt einschalten. Eine derartige Inkompetenz ist unvorstellbar.
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5 years ago
@Waage1969 ich mache mich da nochmal schlau, das konnte ich mit meinen eigenen Quellen noch nicht herausfinden.
Sobald ich Infos habe, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße
Anna Si.
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