Solved
Seit dem 22.08.2019 eine Störung, unfassbar
5 years ago
Werte Telekomgemeinde,
ich habe mich noch nie so ver****** gefühlt, wie zum jetzigen Zeitpunkt. Seit August haben wir eine Störung, seitdem habe ich zahllose Gespräche mit der hotline geführt, ohne Ergebnis bis heute.
Man schob es auf alles Mögliche, auch auf den Router, dann hieß es ich bekomme einen neuen, man sandte mir aber das selbe Modell, den Pro können man nicht tauschen. Dann per Zufall in der Mail sah ich die Bestätigung, der neu router ist auf dem Weg. Hä? Es geht doch? Meine Bestellung?
Ok das Ding kommt, läuft, für 10 Minuten. Klar, Störung noch nicht behoben. Wieder hotline angerufen, wieder und wieder.
Ich zahle 70€ im Monat, für Nix, danke dafür.
Dann kann das Starterpaket, damit wir Internet haben, niemand kam zuvor mal auf die Idee sowas als Interimslösung befreit zu stellen.
2x aufgeladen, dann Ende, denn dann geht das nur noch alle 28 Tage! Was sollen wir dann mit dem Schrott für 50€? Es geht ja nichts, weder Entertain noch wlan, worüber nun mal fast alles läuft.
Gesten sollten Techniker kommen, und wehe keiner ist da, das kostet dann 49.95€...danke das keiner da war, danke das niemand absagt, danke das der Ar**** (immer bei Herren an der Hotline war es doof, die Damen waren sehr nett und hilfsbereit!) an der hotline keinen Sarkasmus versteht und einfach auflegt.
Ich war lange ruhig, aber das geht gar nicht, ich werde dann nun einen Anwalt einschalten. Eine derartige Inkompetenz ist unvorstellbar.
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5 years ago
ich kann beim Auftrag für den Austausch nur bestimmen, welches Modell verschickt werden soll, den Rest übernimmt unser Versand.
Doch bin ich sicher, dass die Kolleg/innen das berücksichtigen werden.
Viele Grüße
Anna Si.
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5 years ago
Viele Grüße
Anna Si.
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5 years ago
Eine blöde (Quoten) Antwort muss ja dabei sein, wo Ironie dran vorbei geht, besten Dank dafür. 👍
Die meisten versuchen es beim Nachbarn oder auch, ach was auch egal, nach vorne schauen und hoffen. Ein Tag mehr oder weniger macht es nun mal auch nicht mehr.
BG
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5 years ago
Hallo @thorstenauras
auch wenn es für dieses Paket zu spät ist gibt es z. B. den "Wunschort / Wunschnachbarn" für solche Fälle:
https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/empfangen/wunschort-wunschnachbar.html
https://www.dhl.de/de/privatkunden/wunschpaket.html
Bin mal gespannt was für eine Hardwareversion bei Dir geliefert wurde.
Gruß
Waage1969
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5 years ago
Ich habe den Austausch doch gar nicht in Auftrag gegeben, ich konnte da gar nicht eingreifen. Ist aber alles gut, ich werde ihn heute abholen und melde dann auch die Versions Nummer.
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5 years ago
dann verschiebe ich meinen Anruf auf morgen, ist das in Ordnung?
Viele Grüße
Anna Si.
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5 years ago
Sorry, muss ich verdrängt haben.
Der Gelieferte hat HW 03/L4. Der den ich abgebe hat HW 04/L7, also habe ich eine ältere Version?
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5 years ago
Hallo @Anna J.
kannst Du das mal über den Dir bekannten internen Weg klären ob es da Differenzen / Problem gibt - gab - Danke !
Ebenso das von Thema:
und noch mal - Danke !
@thorstenauras
kein Problem, jetzt haben wir ja alles.
Gruß
Waage1969
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5 years ago
zumindest läuft er seit Anschluss! Bisher kein Abbruch mitbekommen, war eben mal 1 1/2 weg, als ich zurück kam noch immer alles aktiv.
Das ist für meine Verhältnisse der letzten Monate schon top.
Danke Waage!
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5 years ago
@Waage1969 ich mache mich da nochmal schlau, das konnte ich mit meinen eigenen Quellen noch nicht herausfinden.
Sobald ich Infos habe, melde ich mich wieder hier.
Viele Grüße
Anna Si.
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5 years ago
Ich habe mich jetzt überall durchgefragt und -gelesen, doch die einzige Änderung, die ich ermitteln konnte, war die Verpackung und die Bedienungsanleitung, die in der Zwischenzeit um durch Firmware-Updates hinzugekommene Funktionen wie den Kinderschutz und die MESH-Fähigkeit erweitert wurde.
Daraus schließe ich, dass die unterschiedlichen Reihennummern kein Grund zur Sorge sind.
Viele Grüße
Anna Si.
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5 years ago
Grüße Anne W.
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5 years ago
danke für das - wie immer - freundliche Gespräch!
Ich kümmere mich nun noch um die besprochene Nachbearbeitung der Gutschrift und wir hören uns morgen noch einmal.
Viele Grüße
Anna Si.
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5 years ago
Es ist alles erledigt!
Viele Grüße
Anna Si.
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