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Seit dem Receiverupdate funktioniert nichts mehr
vor 4 Jahren
Seit dem Receiverupdate von gestern Abend hängt dauernd der Receiver bei 10 % und erst nach mehrmaligem ein und ausschalten und vom Strom nehmen funktionierts dann irgendwann wieder
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Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Welcher Receiver konkret?
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ManuelaHook1!
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
401
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tobias18
3 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Falls es sich um einen MR401 handelt, würde ich einmal folgendes versuchen:
Den Receiver hinten einschalten, warten bis das Display INIT anzeigt, dann gleich wieder ausschalten.
Das ganze bitte 4 mal machen und beim 5. Mal dann durchlaufen lassen.
Dann holt er sich die aktuelle Software nochmals vom Server. Das hat schon öfters geholfen.
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ManuelaHook1!
Antwort
von
tobias18
vor 4 Jahren
Genau das .ache ich ja jedes mal. Dann funktionierte, bis der Fernseher ausgeschaltet wird. Beim wieder einschalten geht alles wieder von vorne los.
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kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
@ManuelaHook1!
sind dLAN oder Switche (welche?) im Netzwerk?
dLAN bitte komplett aus dem Stromnetz entfernen!
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pamperlapescu
Community Guide
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @ManuelaHook1!
Geh´ bitte mal ins Menü, Einstellungen, Geräte & Systeme, Stromsparmodus.
Schau mal, ob da der Punkt bei Stand-By gesetzt ist.
Wenn nicht, machen!
Ich denke, das wird dir einen Teil der Probleme nehmen.
schöne Grüsse
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ManuelaHook1!
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Danke für den Vorschlag, hat nix genützt
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Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Aber Sie haben hier schon ein paar gute Tipps erhalten. Schade, dass diese bisher nicht zum Erfolg führten.
Ist der Media Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Falls nicht, testen Sie bitte zunächst einmal eine LAN-Verbindung. Wenn Sie dLAN nutzen, dann entfernen Sie diese zum Testen mal komplett aus dem Stromnetz. Wie sieht es dann aus?
Viele Grüße
Melanie S.
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