Seit dem Receiverupdate funktioniert nichts mehr

vor 4 Jahren

Seit dem Receiverupdate von gestern Abend hängt dauernd der Receiver bei 10 % und erst nach mehrmaligem ein und ausschalten und vom Strom nehmen funktionierts dann irgendwann wieder

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Welcher Receiver konkret?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    401

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren


    @ManuelaHook1!  schrieb:

    Seit dem Receiverupdate von gestern Abend hängt dauernd der Receiver bei 10 % und erst nach mehrmaligem ein und ausschalten und vom Strom nehmen funktionierts dann irgendwann wieder


    Falls es sich um einen MR401 handelt, würde ich einmal folgendes versuchen:

    Den Receiver hinten einschalten, warten bis das Display INIT anzeigt, dann gleich wieder ausschalten.

    Das ganze bitte 4 mal machen und beim 5. Mal dann durchlaufen lassen.

    Dann holt er sich die aktuelle Software nochmals vom Server. Das hat schon öfters geholfen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Genau das .ache ich ja jedes mal. Dann funktionierte, bis der Fernseher ausgeschaltet wird. Beim wieder einschalten geht alles wieder von vorne los.

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @ManuelaHook1! 

    sind dLAN oder Switche (welche?) im Netzwerk?

     

    dLAN bitte komplett aus dem Stromnetz entfernen!

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo  @ManuelaHook1! 

     

    Geh´ bitte mal ins Menü, Einstellungen, Geräte & Systeme, Stromsparmodus.

    Schau mal, ob da der Punkt bei Stand-By gesetzt ist.

    Wenn nicht, machen!

    Ich denke, das wird dir einen Teil der Probleme nehmen.

     

    schöne Grüsse

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für den Vorschlag, hat nix genützt

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ManuelaHook1!, schön, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

    Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort. Aber Sie haben hier schon ein paar gute Tipps erhalten. Schade, dass diese bisher nicht zum Erfolg führten.

    Ist der Media Receiver direkt über ein LAN-Kabel mit dem Router verbunden? Falls nicht, testen Sie bitte zunächst einmal eine LAN-Verbindung. Wenn Sie dLAN nutzen, dann entfernen Sie diese zum Testen mal komplett aus dem Stromnetz. Wie sieht es dann aus?

    Viele Grüße
    Melanie S.

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