Solved
Seit der bei Regio-Kunden geforderten Neukonfiguration des Routers funktioniert der ab-Port nicht richtig
7 months ago
Seit der bei Regio-Kunden geforderten Neukonfiguration des Routers funktioniert der ab-Port nur eingeschränkt. So läutet z.B. ein älteres Telefon nicht mehr, vermutlich wegen Unterspannung.
Meine Messung ergab 27,5 V.
Was kann man tun?
740
16
This could help you too
Solved
535
0
4
387
0
2
231
0
2
197
0
2
Solved
6 months ago
332
2
6
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
@GuterFrager @Detlev K.
egal welche Konfig / Zugangsdaten in einem Router eingespielt / hinterlegt werden.
Dadurch ändert sich nicht die Spannung an einem internen a/b Port 🤔
Siehe auch z. B.
https://de.wikipedia.org/wiki/A/b-Schnittstelle
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1129_Klingelspannung-an-analogen-Nebenstellen-der-FRITZ-Box/#:~:text=32%20Volt%20effektive%20Klingelspannung%20an.
Gruß
Waage1969
5
Answer
from
7 months ago
@Detlev K.
…eigentlich recht flexibel. Grüße
…eigentlich recht flexibel.
Grüße
Answer
from
7 months ago
Hallo @GuterFrager,
ich danke für das nette Gespräch. Ich habe meine Kolleg*innen vom Regio-Team informiert. Diese melden sich dann wie vereinbart zurück.
Viele Grüße
Dorothea
Answer
from
7 months ago
Hallo zurück @GuterFrager.
Wie ich sehen kann, wurdest du von unseren Kolleg*innen kontaktiert. Schade, dass es zu keinem Erfolg geführt hat. Ich hoffe, du findest anderweitig eine Lösung. 🙏
Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 months ago
Hallo zurück @GuterFrager.
Wie ich sehen kann, wurdest du von unseren Kolleg*innen kontaktiert. Schade, dass es zu keinem Erfolg geführt hat. Ich hoffe, du findest anderweitig eine Lösung. 🙏
Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina
0