Gelöst
Seit der bei Regio-Kunden geforderten Neukonfiguration des Routers funktioniert der ab-Port nicht richtig
vor 5 Monaten
Seit der bei Regio-Kunden geforderten Neukonfiguration des Routers funktioniert der ab-Port nur eingeschränkt. So läutet z.B. ein älteres Telefon nicht mehr, vermutlich wegen Unterspannung.
Meine Messung ergab 27,5 V.
Was kann man tun?
737
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
516
0
4
385
0
2
194
0
2
230
0
2
Gelöst
vor 3 Monaten
251
2
6
Akzeptierte Lösung
Waage1969
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Monaten
@GuterFrager @Detlev K.
egal welche Konfig / Zugangsdaten in einem Router eingespielt / hinterlegt werden.
Dadurch ändert sich nicht die Spannung an einem internen a/b Port 🤔
Siehe auch z. B.
https://de.wikipedia.org/wiki/A/b-Schnittstelle
https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1129_Klingelspannung-an-analogen-Nebenstellen-der-FRITZ-Box/#:~:text=32%20Volt%20effektive%20Klingelspannung%20an.
Gruß
Waage1969
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Monaten
Hallo zurück @GuterFrager.
Wie ich sehen kann, wurdest du von unseren Kolleg*innen kontaktiert. Schade, dass es zu keinem Erfolg geführt hat. Ich hoffe, du findest anderweitig eine Lösung. 🙏
Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 4 Monaten
Hallo zurück @GuterFrager.
Wie ich sehen kann, wurdest du von unseren Kolleg*innen kontaktiert. Schade, dass es zu keinem Erfolg geführt hat. Ich hoffe, du findest anderweitig eine Lösung. 🙏
Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du weitere Fragen hast.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Ina
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.