Solved

Seit der bei Regio-Kunden geforderten Neukonfiguration des Routers funktioniert der ab-Port nicht richtig

6 months ago

Seit der bei Regio-Kunden geforderten Neukonfiguration des Routers funktioniert der ab-Port nur eingeschränkt. So läutet z.B. ein älteres Telefon nicht mehr, vermutlich wegen Unterspannung.

Meine Messung ergab 27,5 V.

Was kann man tun?

739

16

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 months ago

    @GuterFrager  @Detlev K. 
    egal welche Konfig / Zugangsdaten in einem Router eingespielt / hinterlegt werden.

    Dadurch ändert sich nicht die Spannung an einem internen a/b Port 🤔

    Siehe auch z. B.
    https://de.wikipedia.org/wiki/A/b-Schnittstelle

    https://avm.de/service/wissensdatenbank/dok/FRITZ-Box-7590/1129_Klingelspannung-an-analogen-Nebenstellen-der-FRITZ-Box/#:~:text=32%20Volt%20effektive%20Klingelspannung%20an.

     

    Gruß
    Waage1969

    5

    Answer

    from

    6 months ago

    @Detlev K. 

    GuterFrager

    …eigentlich recht flexibel. Grüße

    …eigentlich recht flexibel.

     

    Grüße 

    GuterFrager

    …eigentlich recht flexibel.

     

    Grüße 


     

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @GuterFrager,

     

    ich danke für das nette Gespräch. Ich habe meine Kolleg*innen vom Regio-Team informiert. Diese melden sich dann wie vereinbart zurück. 

     

    Viele Grüße

    Dorothea

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo zurück @GuterFrager

     

    Wie ich sehen kann, wurdest du von unseren Kolleg*innen kontaktiert. Schade, dass es zu keinem Erfolg geführt hat. Ich hoffe, du findest anderweitig eine Lösung. 🙏 

     

    Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du weitere Fragen hast. 

     

    Viele Grüße & eine schöne Woche

    Ina 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 months ago

    Hallo zurück @GuterFrager

     

    Wie ich sehen kann, wurdest du von unseren Kolleg*innen kontaktiert. Schade, dass es zu keinem Erfolg geführt hat. Ich hoffe, du findest anderweitig eine Lösung. 🙏 

     

    Melde dich gerne bei uns zurück, wenn du weitere Fragen hast. 

     

    Viele Grüße & eine schöne Woche

    Ina 

    0