Gelöst

Seit der Umstellung auf die Telekom ständig Abbrüche

vor 3 Jahren

Seit der Umstellung von KabelBW auf die Telekom läuft's nicht mehr so rund wie es Mal war. Seit Wochen immer wieder Mal Abbrüche aber Heute ist es extremer als sonst. Längere Ausfälle des Internets. Was ist da los?

 

259

5

    • vor 3 Jahren

      @A.Sönmez 

       

      Besser ist es, einen eigenen Beitrag zu eröffnen - sonst werden Fragen u. Antworten zu Beiträgen von

      zwei verschiedenen Usern durcheinandergewürfelt.

       

      Danke.

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Leprechaun2

      nen

      nen
      Leprechaun2
      nen

      @Leprechaun2  Danke für den Hinweis.

      Habe mir erlaubt es mal abzuhängen und zu einem eigenen Thema zu machen.

      Kleiner Tipp: Besser ist es nicht zu antworten und einen CG , oder Teamie anzuschreiben, damit der/die das verschiebt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @A.Sönmez 
      unter 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen? 
      können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @A.Sönmez 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Kannst du uns deinen Tarif nennen? Ebenso, welchen Router du nutzt?

      Nutzt du PowerLAN Adapter?

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @A.Sönmez und willkommen in der Community,

       

      ich habe mir leider nur einen kurzen Einblick verschaffen können.

      Du nutzt einen Zuhause Kabel Tarif von uns, leider habe ich keinen Zugriff auf diesen Anschluss.

      Ich habe dir aber direkt die Rufnummer der Kollegen rausgesucht: 0800 33 01201

       

      Ich bin mir sicher, diese können dir weiterhelfen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von