Gelöst
Seit der Umstellung auf die Telekom ständig Abbrüche
vor 3 Jahren
Seit der Umstellung von KabelBW auf die Telekom läuft's nicht mehr so rund wie es Mal war. Seit Wochen immer wieder Mal Abbrüche aber Heute ist es extremer als sonst. Längere Ausfälle des Internets. Was ist da los?
259
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
387
0
2
Gelöst
1346
0
4
Gelöst
616
0
8
Gelöst
1585
0
7
vor 3 Jahren
@A.Sönmez
Besser ist es, einen eigenen Beitrag zu eröffnen - sonst werden Fragen u. Antworten zu Beiträgen von
zwei verschiedenen Usern durcheinandergewürfelt.
Danke.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
nen
@Leprechaun2 Danke für den Hinweis.
Habe mir erlaubt es mal abzuhängen und zu einem eigenen Thema zu machen.
Kleiner Tipp: Besser ist es nicht zu antworten und einen CG , oder Teamie anzuschreiben, damit der/die das verschiebt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@A.Sönmez
unter
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?
können Sie eine Diagnose des Anschlusses starten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @A.Sönmez
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Kannst du uns deinen Tarif nennen? Ebenso, welchen Router du nutzt?
Nutzt du PowerLAN Adapter?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @A.Sönmez und willkommen in der Community,
ich habe mir leider nur einen kurzen Einblick verschaffen können.
Du nutzt einen Zuhause Kabel Tarif von uns, leider habe ich keinen Zugriff auf diesen Anschluss.
Ich habe dir aber direkt die Rufnummer der Kollegen rausgesucht: 0800 33 01201
Ich bin mir sicher, diese können dir weiterhelfen.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von