Gelöst
Seit Donnerstag Probleme mit Magenta TV, Telefon und Internet
vor 4 Jahren
Hallo,
seit Donnerstag habe sich mehrere Probleme:
1. Die Internet Telefonie bei mir nicht mehr verfügbar. Ich habe den Router bereits neu gestartet, sowie meine Rufnummer neu eingerichtet, ohne Erfolg. Die Fritzbox (7590) gibt die Fehlermeldung aus "Rufnummer aktiv, nicht registriert". Beim neu einrichten der Telefonnummer erscheint im Protokoll die Fehlermeldung 500- Internal server error" . Hierfür habe ich ein Ticket erstellt.
2. Seit dem Wochenende funktionieren sämtliche Sender, welche in meinem Sky Abo enthalten sind, nicht mehr. Angeblich habe ich das Abo nicht gebucht. Skygo bzw. Sky on Demand funktionieren jedoch. Weiterhin ist meine Senderliste zurückgesetzt worden. Ich habe daraufhin den Media Receiver zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.
3. Seit dem Wochenende wurde meine Internetgeschwindgkeit halbiert. Ich habe normalerweise Magenta Zu Hause L, also 100Mbit die Downloadgeschwindigkeit liegt jedoch nur noch auf dem Niveau von 50Mbit, also Zu Hause M.
Es läuft also einiges schief, alles mehr oder weniger zeitgleich. Ich bitte hier dringend um Unterstützung.
272
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
163
0
3
254
0
3
652
0
11
469
0
1
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
justen.hasse
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. In der Tat ist etwas mit der Leitung nicht in Ordnung. Wie gerade angekündigt, habe ich das Ganze schon an unseren Außendienst geben. Ich bin sicher, das heute die Kollegen alles noch richten. Bitte halte uns hier auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Heike B.
2
1
justen.hasse
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
Es funktioniert wieder alles. Vielen Dank für die schnelle Hilfe
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.