Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Seit einer Woche extrem langsame Internet Verbindung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 17.05.2021 habe ich ständig Internet Probleme. Alles ist sehr langsam... Speedtest zeigt durchschnittlich 13 Ping 17.05 Mbps Download und 0.45 Mbps Upload an. Eigentlich habe ich eine 100 MBits Leitung.
Meine FritzBox habe ich schon desöfteren, auch für längere Zeit, stromlos genommen - hilft nicht.
Ich habe heute bei der Telekom-Hotline angerufen, es wurden keine Probleme bei der Leitung festgestellt. Meine FritzBox wurde vom Techniker auch "zurückgesetzt", es war kurz das Internet weg, sonst keine Änderung.
Auch wurde mir gesagt, dass meine Firmware veraltet sei. Mein Router ist das Model "Speedport Smart" und hat die neueste Firmware installiert, welche ich online finden konnte: "Firmware Speedport Smart. Version 050129.3.5.006.0, Stand 04/2020"
Ich bitte um Unterstützung, da die Hotline scheinbar nicht helfen kann.
Viele Grüße
Steve
414
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
881
0
3
vor 3 Jahren
562
0
4
vor 6 Jahren
279
0
3
vor 5 Jahren
356
0
2
264
0
3
Akzeptierte Lösung
stevekozellek
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Hallo ich konnte das Problem lösen. Vielen dank. Gruß steve
1
1
Chill erst mal
Antwort
von
stevekozellek
vor 4 Jahren
@stevekozellek wäre net wenn Du uns schreibst wie D es gelöst hast
3