Gelöst
Seit einer Woche extrem langsame Internet Verbindung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 17.05.2021 habe ich ständig Internet Probleme. Alles ist sehr langsam... Speedtest zeigt durchschnittlich 13 Ping 17.05 Mbps Download und 0.45 Mbps Upload an. Eigentlich habe ich eine 100 MBits Leitung.
Meine FritzBox habe ich schon desöfteren, auch für längere Zeit, stromlos genommen - hilft nicht.
Ich habe heute bei der Telekom-Hotline angerufen, es wurden keine Probleme bei der Leitung festgestellt. Meine FritzBox wurde vom Techniker auch "zurückgesetzt", es war kurz das Internet weg, sonst keine Änderung.
Auch wurde mir gesagt, dass meine Firmware veraltet sei. Mein Router ist das Model "Speedport Smart" und hat die neueste Firmware installiert, welche ich online finden konnte: "Firmware Speedport Smart. Version 050129.3.5.006.0, Stand 04/2020"
Ich bitte um Unterstützung, da die Hotline scheinbar nicht helfen kann.
Viele Grüße
Steve
417
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
920
0
3
vor 6 Jahren
296
0
3
vor 6 Jahren
381
0
2
291
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo ich konnte das Problem lösen. Vielen dank. Gruß steve
1
von
vor 4 Jahren
@stevekozellek wäre net wenn Du uns schreibst wie D es gelöst hast
Uneingeloggter Nutzer
von