Solved
Seit einer Woche extrem langsame Internet Verbindung
4 years ago
Hallo zusammen,
seit dem 17.05.2021 habe ich ständig Internet Probleme. Alles ist sehr langsam... Speedtest zeigt durchschnittlich 13 Ping 17.05 Mbps Download und 0.45 Mbps Upload an. Eigentlich habe ich eine 100 MBits Leitung.
Meine FritzBox habe ich schon desöfteren, auch für längere Zeit, stromlos genommen - hilft nicht.
Ich habe heute bei der Telekom-Hotline angerufen, es wurden keine Probleme bei der Leitung festgestellt. Meine FritzBox wurde vom Techniker auch "zurückgesetzt", es war kurz das Internet weg, sonst keine Änderung.
Auch wurde mir gesagt, dass meine Firmware veraltet sei. Mein Router ist das Model "Speedport Smart" und hat die neueste Firmware installiert, welche ich online finden konnte: "Firmware Speedport Smart. Version 050129.3.5.006.0, Stand 04/2020"
Ich bitte um Unterstützung, da die Hotline scheinbar nicht helfen kann.
Viele Grüße
Steve
415
0
5
This could help you too
907
0
3
6 years ago
291
0
3
5 years ago
380
0
2
287
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@stevekozellek schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445
Gruß Andi
0
4 years ago
Was hat man nun?
Eine Fritte oder Speedport?
1
from
4 years ago
Mein Router ist das Model "Speedport Smart" und hat die neueste Firmware installiert, welche ich online finden konnte: "Firmware Speedport Smart. Version 050129.3.5.006.0, Stand 04/2020"
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo ich konnte das Problem lösen. Vielen dank. Gruß steve
1
from
4 years ago
@stevekozellek wäre net wenn Du uns schreibst wie D es gelöst hast
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from