Gelöst

Seit einer Woche extrem langsame Internet Verbindung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

seit dem 17.05.2021 habe ich ständig Internet Probleme. Alles ist sehr langsam... Speedtest zeigt durchschnittlich 13 Ping 17.05 Mbps Download und 0.45 Mbps Upload an. Eigentlich habe ich eine 100 MBits Leitung.

Meine FritzBox habe ich schon desöfteren, auch für längere Zeit, stromlos genommen - hilft nicht.

Ich habe heute bei der Telekom-Hotline angerufen, es wurden keine Probleme bei der Leitung festgestellt. Meine FritzBox wurde vom Techniker auch "zurückgesetzt", es war kurz das Internet weg, sonst keine Änderung.

Auch wurde mir gesagt, dass meine Firmware veraltet sei. Mein Router ist das Model "Speedport Smart" und hat die neueste Firmware installiert, welche ich online finden konnte: "Firmware Speedport Smart. Version 050129.3.5.006.0, Stand 04/2020"

Ich bitte um Unterstützung, da die Hotline scheinbar nicht helfen kann.

Viele Grüße
Steve

414

5

    • vor 4 Jahren

      @stevekozellek schau mal deine PN an, Brief oben rechts unter Deinem Avatar oder klick auf den Link https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/691445

      Gruß Andi

      0

    • vor 4 Jahren

      Was hat man nun?

      Eine Fritte oder Speedport?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

       

      Mein Router ist das Model "Speedport Smart" und hat die neueste Firmware installiert, welche ich online finden konnte: "Firmware Speedport Smart. Version 050129.3.5.006.0, Stand 04/2020"

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo ich konnte das Problem lösen. Vielen dank. Gruß steve 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @stevekozellek wäre net wenn Du uns schreibst wie D es gelöst hast Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von