Seit einer Woche kein Internet, TV und Festnetz
vor 6 Jahren
Seit einer Woche habe ich Totalausfall in meiner Wohnung!
Habe mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert - der erste Techniker meinte er müsste den Port neu schalten und dann
ginge es wieder - hat natürlich nicht geklappt. Wurde nur vertröstet auf Abends - da ging es leider auch nicht und als ich dann
jemand erreicht habe musste ich weitere Tage auf den nächsten Techniker warten.
Der war heute da und meinte der Verteilerstelle (Kasten an der Straße) wäre offline und somit auch das DSL bei uns im Haus. Er hätte jetzt eine andere Abteilung informiert, damit diese die Kabel überprüfen - wann das soweit ist konnte er aber nicht sagen.
Das ist voll besc*** , ich brauche Internet zum arbeiten und auch für Magenta TV. Wer weiß ob das jetzt einige Wochen dauert und keiner kann mir eine Statusmeldung geben bzw. prüfen und Sorge tragen, dass sich auch jemand darum kümmert.
Hab mir Magenta Zuhause Schnellstart geholt und hoffe ich kann die Kosten mir erstatten lassen. Aber an wen ich mich dafür wenden muss - keine Ahnung.
Das mal etwas nicht geht ist ja eine Sache - aber das man so keine Information bekommt, wann und wer sich darum kümmert ist
wirklich ganz großer Mist.
337
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
299
0
3
405
0
5
260
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
