Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Seit einiger Zeit wird die Nummer der eingehenden Anrufe nicht mehr angezeigt. Die Einstellung im Telefiniecenter ist aber richtig.
vor 2 Jahren
Bei eingehenden Anrufen zeigt mir das Display des Gigasets nur "Extern" an.
Bei verpassten Anrufen kann ich die Nummer ablesen.
Die Einstellungen im Telefoniecenter habe ich überprüft. Die Einstellung müsste passen!
191
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
352
0
1
vor 5 Jahren
398
0
4
291
0
26
Gelöst
vor 2 Monaten
507
0
2
540
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@Wislander Hilfreich könnte sein, uns den genauen Typ des Telefons und des Routers zu nennen.
2
1
Wislander
Antwort
von
wolliballa
vor 2 Jahren
Ich nutze den Speedport W724 V - TYP B und das Gigaset 575 A.
Ich habe nichts verändert! Von heute auf morgen wurde die Rufnummer nicht mehr angezeigt.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Wislander,
das ist sehr merkwürdig. Ich habe nachgeschaut, aber an deinem Anschluss wurde auch nichts geändert. Die Rufnummernanzeige, bzw. Clip-Funktion ist bei unseren Anschlüssen auch automatisch dabei, daran kann es auch nicht liegen. Hast du es schon mit einem anderen Telefon probiert?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Patti Müller
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 2 Jahren
Hallo @Wislander , ich tippe auf einen defekt der Telefonbuchse am Speedport. Diese gehen beim 724 gerne mal kaputt. Probiere mal die andere Buchse, ob die funktioniert. Sonst den Router tauschen.
1