Seit einiger Zeit wird die Nummer der eingehenden Anrufe nicht mehr angezeigt. Die Einstellung im Telefiniecenter ist aber richtig.

vor 2 Jahren

Bei eingehenden Anrufen zeigt mir das Display des Gigasets nur "Extern" an.

Bei verpassten Anrufen kann ich die Nummer ablesen.

 

Die Einstellungen im Telefoniecenter habe ich überprüft. Die Einstellung müsste passen!

191

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @Wislander Hilfreich könnte sein, uns den genauen Typ des Telefons und des Routers zu nennen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich nutze den Speedport W724 V - TYP B und das Gigaset 575 A.

    Ich habe nichts verändert! Von heute auf morgen wurde die Rufnummer nicht mehr angezeigt. 

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @Wislander

     

    das ist sehr merkwürdig. Ich habe nachgeschaut, aber an deinem Anschluss wurde auch nichts geändert. Die Rufnummernanzeige, bzw. Clip-Funktion ist bei unseren Anschlüssen auch automatisch dabei, daran kann es auch nicht liegen. Hast du es schon mit einem anderen Telefon probiert?

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Wislander , ich tippe auf einen defekt der Telefonbuchse am Speedport. Diese gehen beim 724 gerne mal kaputt. Probiere mal die andere Buchse, ob die funktioniert. Sonst den Router tauschen.