Seit gestern habe ich kein Internet zu Haus
2 years ago
Können Sie bitte nachprüfen. Seit gestern habe ich kein Internet zu Hause
137
3
This could help you too
6 months ago
366
0
8
3 years ago
355
0
2
341
0
6
2 years ago
Können Sie bitte nachprüfen. Seit gestern habe ich kein Internet zu Hause
137
3
This could help you too
6 months ago
366
0
8
3 years ago
355
0
2
341
0
6
2 years ago
Ärgerlich.
Hast du schon eine Störung gemeldet?
Du bist hier anonym unterwegs. Wie soll da jemand etwas nachsehen.
Daher:
Wenn du Hilfe vom Team erwartest, ist es erfoderlich, deine Profildaten einzutragen.
Hier können die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegt werden: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Dort auf Kundendaten. Rufnummer und Kundennummer eintragen. Unter Weitere Informationen noch eintragen, wann du erreichbar bist. Diese Daten können nicht öffentlich eingesehen werden.
0
2 years ago
@THU HUONG DANG Mach es halt selbst:
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
2 years ago
Guten Morgen @THU HUONG DANG ,
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen.
Hast du die Störung bereits gemeldet?
Nenn mir gern ein passendes Zeitfenster, in welchem du zu erreichen bist.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar A.
0
Unlogged in user
Ask
from