Solved
Seit gestern kein Internet. Anschlussinfo willkommen vorwahl leitungs id
2 years ago
Hallo,
Seit gestern morgen geht bei uns das internet nicht mehr. Das heist ruter zeigt an alles ok internet und wlan. Nur telefon ist auf einmal weg. Kann auch keinen speedtest durchführen. Kann mich auch nicht mit dem ruter verbinden egal ob kabel oder wlan. Über wlan heist es am handy anschluss info willkommen bitte wenden sie sie an den telekomunikationsanbieter. Geben sie dort vorwahl und leitungs id an. Hä?? Bin seit 5 monaten kunde und hatte internet.
Haben alles ausprobiert von kabelwechsel bis ruter reset. Haben eine dsl leitung mit speedport 4 Typ a. Dann anruf bei Services eine stunde mit ihnen noch mal alles probiert.
Sie meinten ruter kaputt also abends noch zum shop Ruter wechseln. Und die im shop fragt mich haben sie gekündigt? Wie bitte was?
Alao heim mit neuem Ruter dann das gleiche wieder. Anruf beim Service bis kurz vor zehn uhr feierabend wieder keine losung noch mal anrufen 50 min wartezeit dann wird mir gesagt auf 5 min leitung ist tot kann man nichts machen muss warten auf techniker. Angeblich eine Verschaltung . Ok
Hab denen mitgeteilt das ich Home-Office habe und das Internet brauche hat ihn wenig interessiert. Kann mir bitte jemand sagen was los ist. Danke
359
4
This could help you too
9 months ago
458
0
3
8 months ago
1258
0
5
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@Ursula15 Störung melden. Dein Anschluss ist verschaltet
Anruf beim Service bis kurz vor zehn uhr feierabend wieder keine losung noch mal anrufen 50 min wartezeit dann wird mir gesagt auf 5 min leitung ist tot kann man nichts machen muss warten auf techniker. Angeblich eine Verschaltung . Ok
Also warten auf den Techniker
Hab denen mitgeteilt das ich Home-Office habe und das Internet brauche hat ihn wenig interessiert.
Ist auch uninteressant. HO ist keine Pflicht wenn es wichtig ist Plan B über LTE , so einfach ist das
Kann mir bitte jemand sagen was los ist. Danke
Die Information hast doch schon bekommen. Verschaltung
0
2 years ago
Hab denen mitgeteilt das ich Home-Office habe und das Internet brauche hat ihn wenig interessiert.
Interessiert auch niemanden wenn Du einen Privatkundenanschluss im low cost Massenmarkt hast.
Jeder der eine Störung meldet braucht den Asnchluss dringend beruflich und ist darauf angewiesen, es lässt sich nichts priorisieren.
2
Answer
from
2 years ago
Ansonsten gäbe es noch die optionale Option: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
Gruß
Answer
from
2 years ago
Hallo @Ursula15,
Hab denen mitgeteilt das ich Home-Office habe und das Internet brauche hat ihn wenig interessiert.
Das interessiert auch nur, wenn Du den entsprechenden Service gebucht hast:
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/entstoerungsservice-8-stunden
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from