Seit ihrer Akuallisierung meines Vertrags am 13.12.23 funktioniert weder die Telefonie noch das Internet. Bitte um Rückruf unter [editiert]

vor einem Jahr

Seit Ihrer Akualisierung meines Vertrags am 13.12.23 funktioniert nichts mehr

154

5

    • vor einem Jahr

      @Hansj_wiedemann Erzähl mehr.

      welche Änderung ? Welcher Router?

      was genau funktioniert nicht.

      Störung gemeldet.?

       


      Betreff angepasst.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo @Hansj_wiedemann ,

      haben Sie schon die Hotline angerufen?

      +498003301000
      Ich würde dort anfangen.

      Viele Grüße 

      Coole Katze 

      0

    • vor einem Jahr

      @Hansj_wiedemann 

      bitte dein Profil wie im verlinkten Artikel beschrieben befüllen und dann (wichtig) speichern.

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

       

      Danach hier im Thread über "Antworten" notieren, dass du das getan hast.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Klingt nach entweder einer Verschaltung im DSLAM (ein Fehler des Telekomtechnikers) - oder dass Dein vorhandener Routermodell kein VDSL kann.

      0

    • vor einem Jahr

      Guten Morgen @Hansj_wiedemann,

       

      ich schaue mir das gerne an.

      Befülle dein Profil, wie @Sherlocka bereits geschrieben hat.

      Nenn mir auch gerne ein Zeitfenster, in welchem ich dich anrufen darf.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag.

       

      Viele Grüße

      Behar A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von