Seit ihrer Akuallisierung meines Vertrags am 13.12.23 funktioniert weder die Telefonie noch das Internet. Bitte um Rückruf unter [editiert]
vor einem Jahr
Seit Ihrer Akualisierung meines Vertrags am 13.12.23 funktioniert nichts mehr
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vor einem Jahr
@Hansj_wiedemann Erzähl mehr.
welche Änderung ? Welcher Router?
was genau funktioniert nicht.
Störung gemeldet.?
Betreff angepasst.
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vor einem Jahr
Hallo @Hansj_wiedemann ,
haben Sie schon die Hotline angerufen?
+498003301000
Ich würde dort anfangen.
Viele Grüße
Coole Katze
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vor einem Jahr
@Hansj_wiedemann
bitte dein Profil wie im verlinkten Artikel beschrieben befüllen und dann (wichtig) speichern.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Danach hier im Thread über "Antworten" notieren, dass du das getan hast.
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vor einem Jahr
Klingt nach entweder einer Verschaltung im DSLAM (ein Fehler des Telekomtechnikers) - oder dass Dein vorhandener Routermodell kein VDSL kann.
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vor einem Jahr
Guten Morgen @Hansj_wiedemann,
ich schaue mir das gerne an.
Befülle dein Profil, wie @Sherlocka bereits geschrieben hat.
Nenn mir auch gerne ein Zeitfenster, in welchem ich dich anrufen darf.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
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