Seit ihrer Akuallisierung meines Vertrags am 13.12.23 funktioniert weder die Telefonie noch das Internet. Bitte um Rückruf unter [editiert]

1 year ago

Seit Ihrer Akualisierung meines Vertrags am 13.12.23 funktioniert nichts mehr

154

5

  • 1 year ago

    @Hansj_wiedemann Erzähl mehr.

    welche Änderung ? Welcher Router?

    was genau funktioniert nicht.

    Störung gemeldet.?

     


    Betreff angepasst.

    0

  • 1 year ago

    Hallo @Hansj_wiedemann ,

    haben Sie schon die Hotline angerufen?

    +498003301000
    Ich würde dort anfangen.

    Viele Grüße 

    Coole Katze 

    0

  • 1 year ago

    @Hansj_wiedemann 

    bitte dein Profil wie im verlinkten Artikel beschrieben befüllen und dann (wichtig) speichern.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869

     

    Danach hier im Thread über "Antworten" notieren, dass du das getan hast.

     

    0

  • 1 year ago

    Klingt nach entweder einer Verschaltung im DSLAM (ein Fehler des Telekomtechnikers) - oder dass Dein vorhandener Routermodell kein VDSL kann.

    0

  • 1 year ago

    Guten Morgen @Hansj_wiedemann,

     

    ich schaue mir das gerne an.

    Befülle dein Profil, wie @Sherlocka bereits geschrieben hat.

    Nenn mir auch gerne ein Zeitfenster, in welchem ich dich anrufen darf.

     

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

     

    Viele Grüße

    Behar A.

    0

Unlogged in user

Ask

from