Seit Januar andauernd störung
vor 6 Jahren
Guten Tag
Mien vertrag NR ist [DATENSCHUTZ].Telefone [DATENSCHUTZ] [DATENSCHUTZ]
Seit Januar Dieses jahres Habe nur Störungen cca alle 3 +- Tage wieder, kein Internet kein Fernseher oder zu langsam.
Nach cca 15 telefonate +- war bis Heute keine behebung des fehlers möglich . da dies immer wieder auftrit, dsl cca <3000 im Download
kein Internet für cca 20 minuten ,dsl blinkt technicker war shon x da sollte letzte Wochen wieder ankomme jedoch hat falsche Adresse bekommen mit mein tell nr, nur chaos pur .Und aus diesem Grund kündige ich mein Vertrag frietlos ab heutige Datum.Aus dem Grund das sie nicht die vereinbarte Leistung abringen Können .
Sollten die Kündigung nicht akzeptieren werde es an meinen Anwalt weiterleiten.
-------------------------------------------
221
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
247
0
2
vor 5 Jahren
917
2
4
vor 5 Jahren
234
0
6
lueco
vor 6 Jahren
Hallo @stargate21 ,
kündigen kannst du hier im Forum nicht. Wir können dir aber dabei helfen, deine Störung zu beheben.
Hast du schon die Verkabelung des Routers kontrolliert? Welcher Router wird überhaupt eingesetzt? Was steht im Router-Log, wenn die Störungen auftreten?
Trage bitte hier (nur für den Kundenservice einsehbar) deine Kunden- und Rückrufnummer ein, damit das Team dich ggf. kontaktieren und dir helfen kann, wenn du an einer Lösung interessiert bist.
4
1
Waage1969
Antwort
von
lueco
vor 6 Jahren
Hallo @stargate21
ergänzend hier einer der Wege um eine Kündigung wirksam einzureichen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-festnetz
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lueco
Martin Bo.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martin Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
stargate21