Seit Januar andauernd störung

vor 6 Jahren

Guten Tag

Mien vertrag NR ist [DATENSCHUTZ].Telefone [DATENSCHUTZ] [DATENSCHUTZ]

Seit Januar  Dieses jahres Habe nur Störungen cca alle 3 +- Tage wieder, kein Internet kein Fernseher oder zu langsam.

Nach cca 15 telefonate +-  war bis Heute keine behebung des fehlers möglich . da dies immer wieder auftrit, dsl cca <3000  im Download

kein Internet  für cca 20 minuten ,dsl blinkt   technicker war shon x da sollte letzte Wochen wieder ankomme jedoch hat falsche Adresse bekommen mit mein tell nr,  nur chaos pur .Und aus diesem Grund kündige ich mein Vertrag frietlos ab heutige Datum.Aus dem Grund das sie nicht die vereinbarte Leistung  abringen Können .

Sollten die Kündigung nicht akzeptieren werde es an meinen Anwalt weiterleiten.

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DATENSCHUTZ

221

3

  • vor 6 Jahren

    Hallo @stargate21 ,

     

    kündigen kannst du hier im Forum nicht. Wir können dir aber dabei helfen, deine Störung zu beheben.

     

    Hast du schon die Verkabelung des Routers kontrolliert? Welcher Router wird überhaupt eingesetzt? Was steht im Router-Log, wenn die Störungen auftreten?

     

    Trage bitte hier (nur für den Kundenservice einsehbar) deine Kunden- und Rückrufnummer ein, damit das Team dich ggf. kontaktieren und dir helfen kann, wenn du an einer Lösung interessiert bist. Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @stargate21 

    ergänzend hier einer der Wege um eine Kündigung wirksam einzureichen: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung/kuendigung-festnetz

    Gruß

    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Guten Abend @stargate21. Schön das Sie den Weg in die "Telekom hilft Community" gefunden haben. Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. So soll es natürlich nicht laufen. Gerne nehme ich mich der Sache an und bin zuversichtlich, dass wir eine gemeinsame Lösung finden. Treten die Probleme mit einer LAN oder WLAN-Verbindung auf? Was sagen die Werte im Router? Mithilfe der DSL-Hilfe App http://bit.ly/dslhilfe können Sie einsehen, wie schnell der Router mit dem Internet synchronisiert. Gerne überprüfe ich die Leitung. Vorher müsste ich Sie kurz am Telefon legitimieren. Zu welchem Zeitpunkt sind Sie am besten erreichbar? Ich freue mich, von Ihnen zu lesen. Beste Grüße Martin B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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