Seit kurzem kein IP-Adresse Beziehen über Gastzugang
vor 11 Monaten
Seit gestern ist unser Gastzugang zwar immer noch sichtbar, aber man kann sich nicht mehr verbinden mit der Fehlermeldung, dass keine IP Adresse bezogen werden kann. Das gilt für Geräte mit gespeicherter Verbindung als auch für neue.
Es wurde nichts an den Einstellungen geändert. Die Einstellungsseite gibt an, dass über das Gastwlan immer noch das eine Haushaltsgerät verbunden ist, aber anscheinend hat es kein Internet, da ich ich über die zugehörige App keine Daten mehr bekomme.
Der Router ist seit einem dreiviertel Jahr ein speedport smart 4 typ B, firmware ist aktuell, Gastzugang immer aktiv und das normale Wlan hat keine Probleme.
Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank
217
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
125
0
3
60163
2
4
vor 2 Jahren
622
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
