Seit kurzem kein IP-Adresse Beziehen über Gastzugang

vor 11 Monaten

Seit gestern ist unser Gastzugang zwar immer noch sichtbar, aber man kann sich nicht mehr verbinden mit der Fehlermeldung, dass keine IP Adresse bezogen werden kann. Das gilt für Geräte mit gespeicherter Verbindung als auch für neue.

Es wurde nichts an den Einstellungen geändert. Die Einstellungsseite gibt an, dass über das Gastwlan immer noch das eine Haushaltsgerät verbunden ist, aber anscheinend hat es kein Internet, da ich ich über die zugehörige App keine Daten mehr bekomme.

Der Router ist seit einem dreiviertel Jahr ein speedport smart 4 typ B, firmware ist aktuell, Gastzugang immer aktiv und das normale Wlan hat keine Probleme.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank

217

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    125

    0

    3

    Gelöst

    in  

    60163

    2

    4

    Gelöst

    in  

    549

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...