Gelöst
Seit letzter Nacht stark gedrosselte Leitung (25 Mbit statt 200 Mbit)
vor 2 Monaten
Hallo,
seit letzter Nacht (31.05 auf 01.06), ich vermute aufgrund Unwetter, allerdings war ich selbst nicht vor Ort, habe es aber in den Medien gelesen, habe ich auf meiner 250er Leitung, auf der sonst immer eine Synchronisierung von etwas über 200 Mbit war, nur noch eine Synchronisierung von ca. 25 Mbit:
Es gab bei mir seit 31.05 23:01 Uhr insgesamt 6 Trennungen.
Ab welcher Trennung die Drosselung angefangen hat kann ich nicht sagen, da ich selbst nicht vor Ort war.
Bei der Online Störungsmeldung wurde mir keine Flächenstörung bekannt gegeben.
Router Neustart und Leitungs-Reset hat keinen Erfolg gebracht.
An der Hotline komme ich momentan nicht durch. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
107
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Monaten
@c4rter Mit Störungsmeldung warten, bis die Unwetter durch sind.
0
0
vor 2 Monaten
Hier sind keine Unwetter mehr.
0
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
@c4rter Bei Dir vielleicht nicht. Aber in großen Teilen Deutschlands. Und das wird auch von der gleichen Hotline bearbeitet!!!
Bleibt die Online-Störungsmeldung.
Einloggen im Kundencenter und los geht's.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Monaten
Kam jetzt an der Hotline durch und habe einen Termin bekommen für Dienstag Nachmittag.
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
@c4rter
Freut mich, dass du dein Anliegen schon über die Hotline klären konntest.
Falls darüber hinaus noch Unterstützung benötigt wird, gib gerne Bescheid.
Gruß
Max
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von