Seit Mittwoch, 6.3 ständige Internet unterbrechung

vor einem Jahr

Ich habe seit Mittwoch, den 06.03 ständig Internet Unterbrechung. So in etwa alle Stunde. Dauert dann 5 Minuten, dann geht es wieder. Stört vorallem beim Fernsehen.  Man verpasst das meiste. Für knapp 100€ würde ich mehr erwarten.

Gruß Achim Fink

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    • vor einem Jahr

      achim62

      Ich habe seit Mittwoch, den 06.03 ständig Internet Unterbrechung.

      Ich habe seit Mittwoch, den 06.03 ständig Internet Unterbrechung.
      achim62
      Ich habe seit Mittwoch, den 06.03 ständig Internet Unterbrechung.

      Du hast bereits eine Störung gemeldet?

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    • vor einem Jahr

      @achim62 

       

      Flankierend zur von @falk2010  empfohlenen Leitungsprüfung  sind folgende Infos hilfreich:

       

      - Routertyp u. dessen Firmwareversion

      - Fehlermeldungen aus dem Routerlogbuch zum Zeitpunkt der Unterbrechungen

      - Powerline -Adapter im Einsatz?

      - Wurde auf eine höhere Geschwindigkeit umgestellt?

      - Irgendwelche Lichterketten mit Netzteil im Einsatz?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, ich habe eine Fritzbox 7590 mit der Firmware 7.57 im Einsatz.

      Leider hat die Fritzbox das Logbuch gelöscht.

      Ich habe keine Powerline Adapter im Haus.

      Es wurde auch nichts umgestellt an der Fritzbox.

      Ich habe keine Lichterketten an.

      Gruß Achim

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @achim62 ? Welcher Festnetz-TV- Vertrag kostet knapp 100.-

      Dein Text ist eigentlich nur eine Zustands-/ Gefühlsbeschreibung. Möchtest Du hier aus der Kunde-hilft-Kunde-Community Hilfe oder wolltest Du Dich nur 'mal so' melden?

      Dann musst Du mehr Infos liefern.

      Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

       

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @achim62 und vielen Dank für deinen Beitrag, 

       

      hast du denn bereits eine Störung gemeldet? 

      Befülle bitte dein Profil, damit man sich deinen Anschluss genauer anschauen kann. 

      Gib mir hier im Thread Bescheid, sobald das erledigt ist. Fröhlich 

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe einen MangentaZuhause XL Vertrag und 3 Mietgeräte. Gut diesen Monat kam noch eine einmalige Versandpauschale dazu ergibt 94,70€

      Gruß Achim

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo .

      Nein, ich habe noch keine Störung gemeldet. Ich hab jetzt mein Profil weiter ausgefüllt. Ich werde das mit den Unterbrechungen jetzt erst mal weiter verfolgen.

      Mfg Achim

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @achim62 OK, dann relativiert sich schon einmal das 'Kostenargument'.

      Ich hätte gar nicht so lange gewartet bzw. die Community bemüht. Zuerst einmal 0800 330 1000, dann geht's auf anderen Ebenen weiter.

      Gerne weiter berichten!

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @achim62,

       

      sollte hier doch noch ein Rückruf zwecks der Störung gewünscht sein.

      Teile mir hier gerne ein passendes Zeitfenster mit in dem ich dich erreichen kann.

       

      Wenn du jemand anschreiben möchtest, setzen gerne das @ Zeichen vor den Namen.

       

      Beste Grüße

      Julia U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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