Gelöst
Seit Monaten kein Neuanschluss und Bereitstellung
vor 2 Jahren
Seit Monaten geht es mit der Telekom hin und her und ein Ende ist noch immer nicht abzusehen. Ein Haus gebaut, Kabel wurden verlegt, TAE Dose wurde angebracht und laut Techniker konnte kein Signal im Haus ermittelt werden. Es wurde laut Telekom zur "Fehleranalyse/Behebung" weitergegeben und seit dem sendet mir die Telekom jede zweite Woche ca. eine Nachricht, dass die Fehleranalyse noch dauert und ein Ende leider noch nicht abzusehen ist. Nach gefühlt hunderten Telefonaten passiert hier nichts. Meine Frau und ich sind ITler und arbeiten Teilweise von zu Hause. Sobald Teams läuft ist die Leitung die wir als eine "vorübergehende Lösung LTE " bekommen haben tot.
Ich frag mich ob Telekom das ernst meint mit uns oder wir endlich mal jemanden haben der sich das Problem annimmt und zum Abschluss bringt.
Hoffe hier liest das irgendein Telekom Mitarbeiter und Priorisiert das Problem.
1975
0
36
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
488
0
2
vor 2 Jahren
442
2
2
539
0
4
Akzeptierte Lösung
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 2 Jahren
@ihsan11
So, wir haben gerade miteinander telefoniert. Vielen Dank.
Leitung funktioniert wie es soll und den Rest haben wir besprochen. Abschließend habe ich noch separat eine E-Mail, zur Bestätigung, versendet.
Freut mich, dass nun alles gelöst ist. Wenn mal wieder was sein sollte, melden Sie sich gerne hier in der Telekom hilft Community.
Alles Gute.
Gruß Jacqueline G.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.