Gelöst
Seit November 23 kein Internet
vor 11 Monaten
Hallo zusammen, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Wir sind am 01.11.23 in ein Einfamilienhaus gezogen.
Am 04.11.23 war ein Techniker bei uns um den Anschluss freizuschalten.
Das war leider nicht möglich, weil irgendein Problem mit dem Kabel vom Haus zum Verteiler besteht.
( der Vorbesitzer hatte komischerweise keine Probleme )
Seitdem habe ich unzählige Telefonate geführt und Tickets geöffnet. Es tut sich einfach gar nichts mehr. Auf die Tickets bekommt man keine Antwort und am Telefon wird gesagt das der Prozess nicht beschleunigt werden kann.
Das geht jetzt seit fast 8 Monaten so.
Ist hier irgendein Experte, der sich das Problem mal anschauen kann und mir eine Info geben kann wo das Problem ist und ob daran gearbeitet wird ?
Ist langsam wirklich lästig jedes Gerät im Haushalt mit mobilen Hotspots zu betreiben.
vielen Dank im Voraus
474
0
37
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (37)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
200
0
3
vor 7 Monaten
732
0
10
144
0
2
Akzeptierte Lösung
Krause3
akzeptiert von
zimso
vor 9 Monaten
Hallöchen, gute Nachrichten.
Techniker war heute vor Ort, Anschluss läuft nun endlich 😊
Vielen vielen dank nochmal an alle.
vor allem an dich Alexander 👍
Ich hoffe, dass ich die nächsten Jahre Ruhe habe.
Schönes Wochende
1
0