Gelöst

Seit November 23 kein Internet

vor 8 Monaten

Hallo zusammen, ich bin langsam wirklich verzweifelt. Wir sind am 01.11.23 in ein Einfamilienhaus gezogen.
Am 04.11.23 war ein Techniker bei uns um den Anschluss freizuschalten.
Das war leider nicht möglich, weil irgendein Problem mit dem Kabel vom Haus zum Verteiler besteht.
( der Vorbesitzer hatte komischerweise keine Probleme )

 

Seitdem habe ich unzählige Telefonate geführt und Tickets geöffnet. Es tut sich einfach gar nichts mehr. Auf die Tickets bekommt man keine Antwort und am Telefon wird gesagt das der Prozess nicht beschleunigt werden kann.
Das geht jetzt seit fast 8 Monaten so.

Ist hier irgendein Experte, der sich das Problem mal anschauen kann und mir eine Info geben kann wo das Problem ist und ob daran gearbeitet wird ?
Ist langsam wirklich lästig jedes Gerät im Haushalt mit mobilen Hotspots zu betreiben. 

vielen Dank im Voraus 

469

37

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallöchen, gute Nachrichten. 
    Techniker war heute vor Ort, Anschluss läuft nun endlich 😊

     

    Vielen vielen dank nochmal an alle.

    vor allem an dich Alexander 👍 

    Ich hoffe, dass ich die nächsten Jahre Ruhe habe. 

    Schönes Wochende 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen