Seit Stunden Totalausfall Magenta Regio

21 days ago

Ich versuche verzweifelt  seit mehr als 2 Stunden bei Magenra Regio  einen Totalausfall zu melden.  Weder online noch telefonisch möglich. Online Diagnose auf der Telekomseite oder in der Magenta App für Regio Kunden nicht möglich.  Über WhatsApp Telekom kann mir als Regio Kunde nicht geholfen werden. Telefonisch beim Regio Kundenservice werde ich permanent aus der Leitung rausgeschmissen.  Was kann ich um Himmels noch tun um eine Störung beziehungsweise einen Totalausfall von Magenta Regio zu melden ? Ich bin im Homeoffice tätig ,der Ausfall wird nicht bezahlt.  Was soll ich tun? Tips? Ratschläge? Oder vielleicht sogar Hilfe? 

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    • 21 days ago

      chriselkelennartz
      Ich versuche verzweifelt  seit mehr als 2 Stunden bei Magenra Regio  einen Totalausfall zu melden.  Weder online noch telefonisch möglich. Online Diagnose auf der Telekomseite oder in der Magenta App für Regio Kunden nicht möglich.  Über WhatsApp Telekom kann mir als Regio Kunde nicht geholfen werden. Telefonisch beim Regio Kundenservice werde ich permanent aus der Leitung rausgeschmissen.  Was kann ich um Himmels noch tun um eine Störung beziehungsweise einen Totalausfall von Magenta Regio zu melden ? Ich bin im Homeoffice tätig ,der Ausfall wird nicht bezahlt.  Was soll ich tun? Tips? Ratschläge? Oder vielleicht sogar Hilfe? 

      Ich versuche verzweifelt  seit mehr als 2 Stunden bei Magenra Regio  einen Totalausfall zu melden.  Weder online noch telefonisch möglich. Online Diagnose auf der Telekomseite oder in der Magenta App für Regio Kunden nicht möglich.  Über WhatsApp Telekom kann mir als Regio Kunde nicht geholfen werden. Telefonisch beim Regio Kundenservice werde ich permanent aus der Leitung rausgeschmissen.  Was kann ich um Himmels noch tun um eine Störung beziehungsweise einen Totalausfall von Magenta Regio zu melden ? Ich bin im Homeoffice tätig ,der Ausfall wird nicht bezahlt.  Was soll ich tun? Tips? Ratschläge? Oder vielleicht sogar Hilfe? 

      chriselkelennartz

      Ich versuche verzweifelt  seit mehr als 2 Stunden bei Magenra Regio  einen Totalausfall zu melden.  Weder online noch telefonisch möglich. Online Diagnose auf der Telekomseite oder in der Magenta App für Regio Kunden nicht möglich.  Über WhatsApp Telekom kann mir als Regio Kunde nicht geholfen werden. Telefonisch beim Regio Kundenservice werde ich permanent aus der Leitung rausgeschmissen.  Was kann ich um Himmels noch tun um eine Störung beziehungsweise einen Totalausfall von Magenta Regio zu melden ? Ich bin im Homeoffice tätig ,der Ausfall wird nicht bezahlt.  Was soll ich tun? Tips? Ratschläge? Oder vielleicht sogar Hilfe? 

      Wenn das Aufkommen an Störungsmeldungen so hoch ist, dass Du nicht durch kommst wird längst an der Störungsbeseitigung gearbeitet. 

      Nutze so lange Deine Backuplösung die Du ja sicher hast wenn Du ausschließlich im Ho arbeitest. 

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    • 21 days ago

      chriselkelennartz

      Ich bin im Homeoffice tätig ,der Ausfall wird nicht bezahlt. 

      Ich versuche verzweifelt  seit mehr als 2 Stunden bei Magenra Regio  einen Totalausfall zu melden.  Weder online noch telefonisch möglich. Online Diagnose auf der Telekomseite oder in der Magenta App für Regio Kunden nicht möglich.  Über WhatsApp Telekom kann mir als Regio Kunde nicht geholfen werden. Telefonisch beim Regio Kundenservice werde ich permanent aus der Leitung rausgeschmissen.  Was kann ich um Himmels noch tun um eine Störung beziehungsweise einen Totalausfall von Magenta Regio zu melden ? Ich bin im Homeoffice tätig ,der Ausfall wird nicht bezahlt.  Was soll ich tun? Tips? Ratschläge? Oder vielleicht sogar Hilfe? 

      chriselkelennartz

      Ich bin im Homeoffice tätig ,der Ausfall wird nicht bezahlt. 

      Dann mach dir bitte mal Gedanken über eine Backup-Lösung wenn du durch einen Internetausfall Probleme mit deinem AG hast.

      Bei der Telekom gibt es zB auch den CompanyFlex für Regio-Kunden mit einem Backup-Modul

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    • 21 days ago

      Hallo @chriselkelennartz!

       

      Hast du zwischenzeitlich noch jemanden erreichen können?

       

      Falls nicht, kann ich gerne versuchen, den Fachbereich für dich zu kontaktieren, damit man dir hilft. 

       

      Lieben Gruß,

      Klaudija

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      21 days ago

      Leider nein, bisher hat sich weder in Sachen Totalausfall noch bei der Störungshotline etwas getan 

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      from

      20 days ago

      Hallo @chriselkelennartz,


      ich helfe gerne weiter.
      Das klingt wirklich nach Frust und das möchte ich so nicht stehen lassen und dir natürlich meine Hilfe anbieten.
      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinem Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.


      Viele Grüße
      ^Khaled

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